1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Pokal-Halbfinals mit viel Brisanz

Pokal-Halbfinals mit viel Brisanz

25.04.2014, 01:14

Fußball l Schwanebeck (bkr/ige) Interessante Halbfinalpartien hat Hansi Kunze, Staffelleiter der Harzoberliga, für die beiden Kreispokalwettbewerbe ausgelost. Allen voran die Begegnung zwischen dem SV Langenstein und dem Blankenburger FV im Pokal des Landrats. "Für viele Kenner der Szene ist es das vorgezogene Endspiel", meinte Kunze. Auch die Begegnung Grün-Weiß Hasselfelde gegen Germania Gernrode hat ihren Reiz, Gästecoach Herbert Reulecke kehrt an seine vorherige Wirkungsstätte zurück.

Im Hasseröder Pokal freuen sich die Harzklasse-Fußballer vom SV Meteor Wegeleben auf den TSV Wasserleben. In der derzeitigen Form können sich die Bodestädter auch gegen die höherklassigen Gäste etwas ausrechnen, zumal sie wieder auf eigenem Platz spielen können. Heimrecht hat auch der SV Empor Dedeleben. Gegen wen, steht allerdings noch nicht fest. Der Gegner wird am 30. April im Nachholspiel zwischen Fortuna Dingelstedt und dem FSV Reinstedt ermittelt.