1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Pokale für Nachwuchs

Schießen Wanderpokal der Jugend vergeben Pokale für Nachwuchs

06.12.2014, 01:09

Emersleben (bkr) l Auf dem Schießstand der SG Emersleben wurde mit der vierten Runde das Schießen um den Wanderpokal der Jugend beendet. Nachwuchsschützen aus sechs Vereinen beteiligten sich an diesem Wettkampf .

Bei der anschließenden Abschlussfeier wurden die besten Schützinnen und Schützen in den verschiedenen Altersklassen ausgezeichnet. Die Ehrung nahmen die Kreisjugendleiterin des KSV Halberstadt, Sylvia Laabsch, und Monika Nehrig (KSV) vor. "Es war ein ordent- licher Wettkampf für den Nachwuchs des KSV mit teilweise guten Ergebnissen, ich bin jedenfalls zufrieden", stellte Laabsch abschließend fest.

Der Jugendleiterpokal ging in diesem Jahr an Daniela Nowak (SV Schwanebeck) mit 94 Ringen vor Wolfgang Köhler (SG Schlanstedt, 93) und Edgar Nagel (SB Harsleben, 85).