1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Jugend trainiert Sprünge und Fahrtechnik

Radsport Jugend trainiert Sprünge und Fahrtechnik

Die Bad Bikers Wernigerode waren in Braunlage aktiv.

Von Ingolf Geßler 17.11.2018, 03:00

Wernigerode l Das Bad Bikers Juniorenteam der Stadtwerke Wernigerode ist zum Abschluss einer erfolgreichen Saison noch einmal im Bikepark Braunlage aktiv gewesen.

Bei herrlichem Sonnenschein und trockenen Trails wurde die Fahrtechnik der Jugendfahrer auf dem Wurmberg trainiert. Mit Unterstützung von Trainer Jonas Streve wurde gesprungen oder die beste Linie bei den Abfahrten gesucht.

Die acht Jungen und drei Betreuer hatten zum Ende der Saison einen super Tag und jede Menge Spaß. „Solange es die Witterung zulässt, wird weiterhin das wöchentliche Training in Wernigerode stattfinden“, so Steffen Hercher von den Bad Bikers MTB-Sport.