1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. FSV Barleben beendet Saison mit einem Remis

Fußball FSV Barleben beendet Saison mit einem Remis

In der Fußball-Oberliga hat der FSV Barleben im Heimspiel gegen den FC Eilenburg gespielt.

Von Christian Meyer 04.06.2018, 01:01

Barleben l Der FSV Barleben hat sein letztes Oberligaspiel mit einem 1:1 gegen den FC Eilenburg beendet.

Die Mannschaft von Jörn Schulz schließt die Saison damit auf dem Relegationsrang 13 ab, wird aber aus wirtschaftlichen Gründen in die Verbandsliga absteigen. „Wir können stolz auf uns sein. Wir haben eine sehr konstante Rückrunde gespielt und in Anbetracht der Personalsituation ist das eine tolle Leistung“, bilanziert der Coach.

Das Duell gegen Eilenburg begann munter, es gab Chancen auf beiden Seiten. Ein Tor fiel aber erst nach der Pause, als Denis Neumann (58.) einen Strafstoß verwandelte. Die Führung hielt bis fünf Minuten vor Schluss, dann traf Fiedler sehenswert zum Ausgleich.

FSV Barleben: Lenhard - Göres, Otte, Grabinski, Löw, Potyka (60. Prinz), Kolzenburg, Zimmer, Spitzer, Neumann, Piele.

Tore: 1:0 Neumann (58.), 1:1 Fiedler (85.).