1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. FSV Barleben kassiert bittere Niederlage

Fußball FSV Barleben kassiert bittere Niederlage

FSV Barleben geht in der Fußball-Oberliga Süd trotz guter Leistung beim VfL 96 Halle unter.

Von Thomas Wartmann 21.10.2017, 20:08

Halle l Das war bitter! Der FSV Barleben verliert sein Auswärtsspiel in der Fußball-Oberliga Süd gegen den VfL Halle mit 5:0 (2:0) Toren. Damit stehen die Barleber weiter mit zehn Punkten auf der Habenseite vor dem Tabellenkeller.

Die Truppe um Trainer Jörn Schulz hatte den besseren Start in die Partie. Barleben hatte die erste halbe Stunde das Spiel im Griff und gute Chancen. Die Platzherren befreiten sich mit ihrer ersten Chance durch ein Tor.

Der Gegentreffer wirkte wie eine kalte Dusche für die Barleber, noch vor der Pause in der Nachspielzeit erhöhte der VfL auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel fanden die Gäste nicht in die Partie zurück. Halle spielte jetzt ordentlich und machte noch drei weitere Tore.

Am Freitag geht es für Barleben zum Sechspunkte-Spiel nach Sandersdorf.