1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nachwuchs kickt mit Muttis und Vatis um die Wette

Fußball Youngster des Walternienburger SV beenden die Saison / Neue Trainingsanzüge für Serie 2014/15 übergeben Nachwuchs kickt mit Muttis und Vatis um die Wette

24.07.2014, 01:24

Walternienburg (sza) l Die Nachwuchs-Kicker des Walter- nienburger SV beendeten am vergangenen Mittwoch ihre Saison. Aus diesem Anlass erhielten sie einen neuen Satz Trainingsanzüge, die von den Firmen Baubetrieb André Weferling aus Walternienburg und Mattias Weiß Bedachungen aus Zerbst gesponsert wurden. Dafür bedanken sich das Trainerteam mit Albert Weferling, Thomas Kilz und Anja Neuhaus und die Kinder recht herzlich.

Im Anschluss wurde noch reichlich Fußball gespielt. Endlich konnte einmal gegen Mutti oder Vati gespielt werden.

Schon während des schweißtreibenden Sports stieg den Aktiven und ihren Gästen der Geruch von Frischgegrilltem in die Nase. Nach den sportlichen Aktivitäten wurden die Köstlichkeiten vom Grill verspeist und gefachsimpelt.