1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Torsten Kalkofen neuer Schiedsrichter der TSG

EIL

Verpflichtung für Dobritzer Verein Torsten Kalkofen neuer Schiedsrichter der TSG

27.04.2011, 04:29

Dobritz (red). Kürzlich zeichneten die Vorstandsmitglieder der Turn- und Sportgemeinschaft Dobritz 1922, Günther Hubert und Reinhold Schumann, den neuen Schiedsrichter des Vereins, Torsten Kalkofen, für seine bestandene Schiedsrichterprüfung aus. Kalkofen, der in der zweiten Männermannschaft sowie bei den Alten Herren der SG Dobritz/Garitz Wochenende für Wochenende noch selbst aktiv ist, hat am Schiedsrichter-Ausbildungslehrgang des Kreisfachverbandes Fußball Anhalt teilgenommen und diesen erfolgreich absolviert. Ab sofort wird der Schweinitzer als Spielleiter in der Kreisliga und im Nachwuchsbereich zu sehen sein. Der Verein bedankte sich mit einem Präsent.