1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Dante und Draxler zu Wolfsburg?

EIL

Fußball-Bundesliga Dante und Draxler zu Wolfsburg?

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler steht vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zum Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg.

30.08.2015, 12:02

Gelsenkirchen (dpa) l Laut Sky Sport News HD ist der Wechsel bereits fix. Dies wollte der VfL allerdings noch nicht bestätigen.

Der 21 Jahre alte Draxler soll beim Vizemeister Kevin De Bruyne ersetzen, der für die Bundesliga-Rekordsumme in Höhe von 75 Millionen Euro zu Manchester City wechseln wird. Zuletzt war Draxler mit Juventus Turin in Verbindung gebracht worden.

Auch der Wechsel des Brasilianers Dante vom FC Bayern nach Wolfsburg ist laut übereinstimmenden Medienangaben fix. Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von 4,5 Millionen Euro. Auch diesen möglichen Transfer wollte der VfL noch nicht bestätigen.