1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Auslosung: SCM trifft in der Champions League auf Paris mit Jannick Green

EIL

Auslosung SCM trifft in der Champions League auf Paris mit Jannick Green

Nach 16 Jahren ist der SC Magdeburg zurück in der Champions League. Seit Freitag kennt der deutsche Handballmeister auch seine Vorrundengegner. Unter anderem kommt es zum Duell mit dem neuen Verein von Jannick Green - Paris St.-Germain. Es ist jedoch nicht das einzige Wiedersehen.

01.07.2022, 19:24
Beim letzten Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen verabschiedeten die SCM-Fans Jannick Green. In der Vorrunde der Champions League kommt es nun zu einem Wiedersehen. Dann kommt der Däne mit seinem neuen Verein Paris St-Germain als Gegner in die Getec-Arena. 
Beim letzten Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen verabschiedeten die SCM-Fans Jannick Green. In der Vorrunde der Champions League kommt es nun zu einem Wiedersehen. Dann kommt der Däne mit seinem neuen Verein Paris St-Germain als Gegner in die Getec-Arena.  Fotoquelle: Eroll Popova

Wien/Magdeburg - Die Fans des SC Magdeburg hatten sich bei der Champions-League-Rückkehr sicherlich ein Aufeinandertreffen mit Paris Saint-Germain gewünscht. Denn es ist nicht nur das Duell des deutschen Meisters gegen den aus Frankreich, sondern es kommt auch zum Wiedersehen mit Jannick Green. Der Däne wechselt nach acht Jahren an der Elbe in diesem Sommer an die Seine.