1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. Erster Gradmesser für den SC Magdeburg

EIL

SCM / Handball Erster Gradmesser für den SC Magdeburg

Der SCM muss den Auftaktsieg gegen Stuttgart schnell abhaken. Denn schon am Sonntag wartet mit den RN Löwen die erste große Hürde der Saison.

Von René Miller 12.09.2021, 14:22
Die Freude der SCM-Spieler nach dem Sieg über den TVB Stuttgart war natürlich groß. Im Hintergrund links  ist der mögliche neue Torwarttrainer  Antoni Parecki zu sehen.
Die Freude der SCM-Spieler nach dem Sieg über den TVB Stuttgart war natürlich groß. Im Hintergrund links ist der mögliche neue Torwarttrainer Antoni Parecki zu sehen. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Bei der Ehrenrunde nach dem 33:29 gegen den TVB Stuttgart war die Erleichterung bei den SCM-Spielern groß. Endlich wieder richtig Stimmung in der Getec-Arena. Und anders als im vergangenen Jahr mit einem Sieg in die Saison gestartet. „Auftaktspiele sind nie einfach. Deshalb sind wir happy über die zwei Punkte und sind damit schon mal einen Schritt weiter als letztes Jahr“, erklärte Trainer Bennet Wiegert.