1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. SC Magdeburg will auch gegen Flensburg liefern

SCM / Handball SC Magdeburg will auch gegen Flensburg liefern

Die Handballer des SC Magdeburg stiegen nach ihrem Triumph beim Super Globe gestern wieder ins Training ein. Denn schon am Sonntag sind die Grün-Roten wieder gefordert. Da kommt Flensburg in die Getec-Arena. Der Beginn einer absoluten Hammerwoche.

Von René Miller 15.10.2021, 12:43
Die SCM-Handballer hatten in dieser Saison viel Grund zum Jubeln. Und so wie hier nach dem Heimsieg beim Derby gegen den SC DHfK Leipzig wollen die Grün-Roten mit ihren Fans in der Getec-Arena auch am Sonntag nach dem Spiel gegen Flensburg feiern.
Die SCM-Handballer hatten in dieser Saison viel Grund zum Jubeln. Und so wie hier nach dem Heimsieg beim Derby gegen den SC DHfK Leipzig wollen die Grün-Roten mit ihren Fans in der Getec-Arena auch am Sonntag nach dem Spiel gegen Flensburg feiern. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Um Erfolge richtig genießen zu können, ist Handball die falsche Sportart. Schon am Sonntag rückt der grandiose Triumph der SCM-Handballer bei der Klub-WM wieder in den Hintergrund. Gegen die SG Flensburg-Handewitt ruft in der Getec-Arena (14 Uhr, Sky) nicht nur der normale Bundesliga-Alltag. Da geht es im Top-Spiel gegen einen direkten Kontrahenten im Kampf um die zwei Champions-League-Plätze.