1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. SCM bewahrt gegen Wetzlar einen kühlen Kopf

Handball SCM bewahrt gegen Wetzlar einen kühlen Kopf

Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat im dritten Saisonspiel den dritten Sieg errungen. Das Team von Trainer Bennet Wiegert gewann gestern Abend vor 3474 Zuschauern in der heimischen Getec-Arena gegen die HSG Wetzlar mit 30:26 (15:14), machte es dabei aber unnötig hitzig und spannend.

17.09.2021, 10:29
Omar Ingi Magnusson (r.) und der SC Magdeburg kämpften sich gestern Abend gegen die HSG Wetzlar um Felix Danner durch. Am Ende einer hitzigen Partie stand der dritte Sieg im dritten Spiel.
Omar Ingi Magnusson (r.) und der SC Magdeburg kämpften sich gestern Abend gegen die HSG Wetzlar um Felix Danner durch. Am Ende einer hitzigen Partie stand der dritte Sieg im dritten Spiel. Foto: Eroll Popova

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen Inhalten auf volksstimme.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Lukas Reineke - Magdeburg. Der SCM erwischte gestern den perfekten Start. Nach nicht einmal vier Minuten erzielte Tim Hornke bereits das 5:1. Wetzlars Trainer Benjamin Matschke nahm die erste Auszeit, die SCM-Fans skandierten: „Hier regiert der SCM!“ Anschließend gestaltete sich das Spiel allerdings ausgeglichener. Die Führung der Grün-Roten pendelte zwischen drei und vier Toren.