1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SC Magdeburg
  6. >
  7. SCM festigt mit Sieg bei Melsungen die Tabellenführung

EIL

Handball SCM festigt mit Sieg bei Melsungen die Tabellenführung

Der SC Magdeburg fliegt ohne Punktverlust und als Tabellenführer zum IHF Super Globe. Das letzte Spiel vor der Abreise nach Saudi-Arabien gewannen die Grün-Roten gestern Abend mit 27:24 (15:11) bei der MT Melsungen.

Aktualisiert: 30.09.2021, 21:58
Ómar Ingi Magnússon (Mitte) traf mit dem SC Magdeburg bei der MT Melsungen auf eine Menge Gegenwehr. Am Ende retteten die Grün-Roten ihren Vorsprung aber über die Zeit.
Ómar Ingi Magnússon (Mitte) traf mit dem SC Magdeburg bei der MT Melsungen auf eine Menge Gegenwehr. Am Ende retteten die Grün-Roten ihren Vorsprung aber über die Zeit. Foto: Guido Augustin

Lukas Reineke - Kassel/Magdeburg. Die Weste des SC Magdeburg bleibt weiß. Auch im sechsten Spiel der Handball-Bundesliga war das Team siegreich. Mit dem 27:24 (15:11) bei der MT Melsungen bauten die Elbestädter ihre Tabellenführung aus.