Hallenfußball

Spieler des Turniers kommt vom Post SV

Michael Schulz ist beim Post-Weihnachtsturnier in Stendal als bester Spieler der B-Junioren geehrt worden.

Stendal l Die JSG Wimmelburg/Blankenheim/Emseloh (eine Mannschaft aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz) hat das Hallenweihnachtsturnier für B-Junioren des Post SV Stendal gewonnen.

Vor dem großen Turnier der Herren ging es am Freitag beim Nachwuchs schon sehr gut zur Sache. In einem Sechserfeld wurde im System „Jeder gegen Jeden“ der Sieger ausgespielt. Am Ende hatten mit dem Gastgeber Post Stendal, der SpG Elbekicker und den Wimmelburgern drei Mannschaften jeweils elf Punkte (drei Siege , zwei Unentschieden) auf dem Konto. Das Torverhältnis war abschließend entscheidend.

Bester Torwart wurde Niklas Haag (TSV Luthe), bester Torschütze Nick Behncke vom Siegerteam (acht Treffer) und als bester Spieler wurde Michael Schulz vom Post SV Stendal geehrt.

1. Wimmelburg/Blankenheim 17:5 11

2. SpG Elbekicker 14:5 11

3. Post Stendal 15:7 11

4. TuS Wahrburg 5:11 4

5. TSV Luthe 4:10 4

6. USC Magdeburg 4:21 0