1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fallon Sherrock spielt bei Promi-Darts-WM

Teilnehmerliste Fallon Sherrock spielt bei Promi-Darts-WM

02.01.2020, 12:24
Tess Derry
Tess Derry PA Wire

Bonn (dpa) - Die Engländerin Fallon Sherrock wird nach ihrer Absage für die BDO-Darts-WM der Frauen nun stattdessen am Samstag bei der Promi-Darts-WM in Bonn antreten.

Das bestätigte der übertragende Sender ProSieben mit der Veröffentlichung der Teilnehmerliste. Sherrock spielt demnach mit dem ehemaligen FC-Bayern-Stürmer Luca Toni aus Italien.

Das Management der 25-Jährigen, die bei der WM in London für den ersten Sieg einer Frau sorgte, hatte an Silvester mitgeteilt, dass sie auf die Frauen-WM aus mehreren Gründen verzichte. Die BDO hatte zuvor kurzfristig das Preisgeld gekürzt.

Neben Sherrock sind in Deutschlands Nummer eins Max Hopp, Weltmeister Peter Wright (Schottland) und dem niederländischen Primus Michael van Gerwen weitere Darts-Stars mit von der Partie. Auf der Promi-Seite versuchen sich unter anderem Fußballer Max Kruse, Ex-Handballer Pascal Hens und Sportkommentator Frank Buschmann.

Informationen zur Darts-WM

Spielplan auf einen Blick

Darts-Weltrangliste

PDC auf Twitter

Sherrock auf Twitter

Sherrock auf Instagram

Infos zur Promi-Darts-WM