1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Nationalspieler Zimmermann verlässt Berlin Volleys

Wechsel nach Belgien Nationalspieler Zimmermann verlässt Berlin Volleys

25.03.2019, 15:39

Berlin (dpa) - Volleyball-Nationalspieler Jan Zimmermann verlässt den Bundesligisten Berlin Volleys und wechselt zum belgischen Meister Greenyard Maaseik. Der 26 Jahre alte Zuspieler wurde am 25. März beim Champions-League-Gruppengegner des Hauptstadtclubs vorgestellt.

Die Volleys hatten nach der Verpflichtung von Sergej Grankin im Januar drei Zuspieler und kamen Zimmermanns Bitte um eine Freistellung nun nach. "Für Jan war es sicherlich keine einfache Situation in den zurückliegenden Wochen", sagte Berlins Geschäftsführer Kaweh Niroomand in einer Vereinsmitteilung. "Wir freuen uns, dass er nun einem anderen Verein helfen kann und wünschen ihm dabei alles Gute und viel Erfolg."

Ergebnisse und Tabelle der Volleyball-Bundesliga

Kader der Berlin Volleys

Volleys-Mitteilung