1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Görges nach Verletzung wieder im Training

Tennis-Star Görges nach Verletzung wieder im Training

01.03.2018, 09:48

Regensburg (dpa) - Julia Görges steht nach ihrer Hüftverletzung wieder auf dem Tennisplatz.

"Ich bin zurück im Training und meine Hüfte hat sich gut erholt, so dass ich mich auf die best mögliche Art und Weise auf meinen bevorstehenden Trip in die USA vorbereiten kann", teilte Görges via Twitter mit. "Ich bin sehr glücklich darüber und freue mich, in Indian Wells, Miami und Charleston dabei zu sein."

Görges hatte vor rund zwei Wochen beim WTA-Turnier in Doha im Viertelfinale gegen die spätere Siegerin Petra Kvitova aus Tschechien aufgeben müssen. In der Weltrangliste belegt die 29-jährige Görges aktuell Platz zwölf und ist damit zweitbeste Deutsche hinter Angelique Kerber auf Rang zehn.

WTA-Profil Görges

Görges-Tweet