1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Kerber in Indian Wells im Achtelfinale

WTA-Turnier Kerber in Indian Wells im Achtelfinale

11.03.2019, 20:27
Angelique Kerber steht nach dem Sieg über Natalja Wichljanzewa im Achtelfinale von Indian Wells. Foto: Mal Taam/CSM via ZUMA Wire
Angelique Kerber steht nach dem Sieg über Natalja Wichljanzewa im Achtelfinale von Indian Wells. Foto: Mal Taam/CSM via ZUMA Wire CSM via ZUMA Wire

Indian Wells (dpa) - Angelique Kerber ist beim Tennisturnier in Indian Wells nach Startschwierigkeiten und einem Satzverlust noch in das Achtelfinale eingezogen.

Die Wimbledonsiegerin gewann gegen die Russin Natalja Wichljanzewa in 1:53 Stunden 3:6, 6:1, 6:3. Die 31-Jährige aus Kiel trifft nun auf die an Nummer neun gesetzte Weißrussin Aryna Sabalenka oder Lessia Zurenko aus der Ukraine. Kerber ist bei der Hartplatz-Veranstaltung in der kalifornischen Wüste an Position acht eingestuft. Bei den Damen und den Herren geht es jeweils insgesamt um mehr als neun Millionen Dollar.

Damen-Tableau

Herren-Tableau