1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Kerber kann sich Mixed mit Zverev in Tokio vorstellen

Olympische Spiele Kerber kann sich Mixed mit Zverev in Tokio vorstellen

10.02.2020, 18:34

Berlin (dpa) - Die frühere Weltranglistenerste Angelique Kerber hat Spekulationen um einen möglichen Mixed-Auftritt mit Alexander Zverev bei den Olympischen Spielen in Tokio befeuert.

"Also ich denke wir haben in den letzten Jahren im Hopman-Cup gutes Mixed gespielt und ich würde mich freuen, wenn wir gut auch (...) in Tokio spielen könnten, aber lasst euch überraschen. Also ich denke, der Sascha ist bereit und ich auch", sagte Kerber dem TV-Sender Sky Sport.

Der Mixed-Wettbewerb gehört seit 2012 wieder dem olympischen Programm an, eine deutsche Medaille gab es seitdem aber nicht. Kerber hatte 2016 in Rio im Damen-Einzel die Silbermedaille gewonnen.