1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Kerber tritt bei Turnieren in Doha und Dubai an

Tennis Kerber tritt bei Turnieren in Doha und Dubai an

22.02.2021, 06:31
Patrick Hamilton
Patrick Hamilton BELGA

Melbourne (dpa) - Die beste deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber plant ihre Teilnahme an den Turnieren in Doha und Dubai.

Die Veranstaltungen in den ersten beiden März-Wochen werden ihre ersten Auftritte nach dem Erstrunden-Aus bei den Australian Open sein, bestätigte ihr Management. Beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres in Melbourne war die 33-jährige Kielerin gegen die Amerikanerin Bernarda Pera sofort mit 0:6, 4:6 ausgeschieden.

Kerber, die die Australian Open 2016 gewinnen konnte, hatte nach ihrer Ankunft in Australien 14 Tage in strikter Quarantäne verbringen müssen und ihr Hotelzimmer nicht verlassen dürfen. Hintergrund war, dass es auf ihrem Flug einen Corona-Fall gegeben hatte

© dpa-infocom, dpa:210221-99-535901/3

ATP-Rangliste

WTA-Rangliste