1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Schwächelnder Zverev spielt kurzfristig in Genf

Tennis-ATP-Turnier Schwächelnder Zverev spielt kurzfristig in Genf

17.05.2019, 18:39
Hat sich kurzfristig für einen Start in Genf entschieden: Alexander Zverev. Foto: Bernat Armangue/AP
Hat sich kurzfristig für einen Start in Genf entschieden: Alexander Zverev. Foto: Bernat Armangue/AP AP

Rom (dpa) - Der zuletzt schwach spielende Tennis-Profi Alexander Zverev wird anders als ursprünglich geplant in der kommenden Woche beim Turnier in Genf antreten.

Deutschlands bester Tennisspieler hatte in Genf wegen eines Startplatzes angefragt und erhielt eine Zusage. Es ist sein erstes Start bei diesem Turnier.

Zverev befindet sich seit Wochen in einer sportlichen Krise und war beim ATP-Sandplatzturnier in Rom bereits in seinem Auftaktspiel gescheitert. Der 22-Jährige verlor am Dienstag gegen den Italiener Matteo Berrettini nach 1:49 Stunde mit 5:7, 5:7.

ATP

Turnier in Genf (französisch)