Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Überfall

    Radfahrer schlägt Rentner in Magdeburg

    Zeugen gesucht

    Radfahrer schlägt Rentner in Magdeburg

    04.06.2019 – Die Magdeburger Polizei sucht nach einem Radfahrer, der einen 79-jährigen Rentner angegriffen hat. Das Opfer wurde schwer verletzt. mehr ›

    Räuber sticht in Dessau auf Mann ein

    Kriminalität

    Räuber sticht in Dessau auf Mann ein

    29.05.2019 – In Dessau-Roßlau ist ein 56 Jahre alter Mann bei einem Raub schwer verletzt worden. Die Polizei sucht den Angreifer. mehr ›

    Räuber überfällt 76-jahrigen Zeitungsboten

    Attacke

    Räuber überfällt 76-jahrigen Zeitungsboten

    26.05.2019 – Ein Zeitungsbote wollte in Berlin nur seinen Job machen, plötzlich wurde er zum Boden gerissen. Gestohlen wurden ihm Tasche und Geldbörse. mehr ›

    Mann in Magdeburger Bahn verprügelt

    Lebensgefahr

    Mann in Magdeburger Bahn verprügelt

    23.05.2019 – In Magdeburg wurde ein Mann in einer Straßenbahn verprügelt und lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei sucht mit Fotos nach den Männern. mehr ›

    Überfall auf Spätshop erneut vor Gericht

    Prozess

    Überfall auf Spätshop erneut vor Gericht

    14.05.2019 – Nach einem Überfall auf einen Spätshop wird nun dem mutmaßlichen Mittäter der Prozess am Landgericht Magdeburg gemacht. mehr ›

    Spielhallen-Räuber sitzen in Haft

    Polizei

    Spielhallen-Räuber sitzen in Haft

    13.05.2019 – Nach einem Überfall auf eine Spielhalle in Magdeburg hat die Polizei zwei Männer dingfest gemacht. Sie wurden in die JVA gebracht. mehr ›

    Spielhalle in Magdeburg überfallen

    Polizeieinsatz

    Spielhalle in Magdeburg überfallen

    11.05.2019 – In Magdeburg haben Unbekannte eine Spielhalle mit gezogener Pistole überfallen. Die Täter sind noch auf der Flucht. mehr ›

    Magdeburgs OB Trümper fordert Abschiebung

    Nach Prügelattacke

    Magdeburgs OB Trümper fordert Abschiebung

    01.05.2019 – Nach dem brutalen Übergriff auf zwei Menschen in einer Magdeburger Straßenbahn findet Oberbürgermeister Trümper deutliche Worte. mehr ›

    Magdeburger Polizei verharmlost Prügel-Orgie

    Gewalt

    Magdeburger Polizei verharmlost Prügel-Orgie

    29.04.2019 – Zwei Menschen werden in einer Straßenbahn in Magdeburg Opfer einer Prügelattacke. Der Täter kam frei. Die Polizei verharmlost die Attacke. mehr ›

    27-Jähriger prügelt auf Jugendlichen ein

    Überfall

    27-Jähriger prügelt auf Jugendlichen ein

    27.04.2019 – In Magdeburg wurde ein Mann von der Polizei festgenommen, weil er einen 14-Jährigen geschlagen hat. mehr ›