Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Überfall

    Bewaffneter Mann raubt Discounter aus

    Salzlandkreis

    Bewaffneter Mann raubt Discounter aus

    28.02.2021 – Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Discounter in Schönebeck hat ein Mann Bargeld im vierstelligen Bereich erbeutet. mehr ›

    Lady Gagas Hunde gestohlen

    Polizei fahndet

    Lady Gagas Hunde gestohlen

    26.02.2021 – Der Hundesitter der Sängerin hatte ihre Französischen Bulldoggen spazieren geführt, als er von zwei bislang Unbekannten überfallen wurde. mehr ›

    60-jähriger Geldtransporter-Räuber gefasst

    Festnahme

    60-jähriger Geldtransporter-Räuber gefasst

    23.02.2021 – Ein mutmaßlicher Räuber ist in den Niederladen gefasst worden. Der Senior soll Geldtransporter überfallen haben. mehr ›

    14-Jähriger überfällt Tankstelle

    Überfall

    14-Jähriger überfällt Tankstelle

    23.02.2021 – In Halle hat ein 14-Jähriger versucht, eine Tankstelle zu überfallen. mehr ›

    Zwölf Minuten Angst

    Gericht

    Zwölf Minuten Angst

    23.02.2021 – Beim Prozess zum Raubüberfall auf einen NP-Markt in Stendal wurden Telefonate zur vermeintlichen Tat abgespielt. mehr ›

    Überfall auf Geldtransporter in Berlin

    Polizei

    Überfall auf Geldtransporter in Berlin

    19.02.2021 – Vor einer Bank in Berlin ist ein Geldtransporter überfallen worden. Zwei Personen wurden verletzt. mehr ›

    Frauen gefesselt und Markt ausgeraubt

    Gericht

    Frauen gefesselt und Markt ausgeraubt

    13.02.2021 – Drei Männer waren im Sommer 2020 an einem Raubüberfall in Stendal beteiligt. Aber war einer der Männer überhaupt schuldfähig? mehr ›

    Vermummter zieht ohne Beute ab

    Raubüberfall

    Vermummter zieht ohne Beute ab

    11.02.2021 – In Salzwedel hat es einen Raubüberfall auf eine Bäckereifiliale gegeben. Der Täter zog aber ohne Beute ab. mehr ›

    Postfiliale in Schönebeck überfallen

    Polizei

    Postfiliale in Schönebeck überfallen

    28.01.2021 – Unbekannte bedrohen Mitarbeiterin in Postfiliale an der Martin-Luther-Straße in Schönebeck. mehr ›

    Jungen bedrohen Rentnerin mit Spielzeugwaffe

    Schönebeck

    Jungen bedrohen Rentnerin mit Spielzeugwaffe

    21.01.2021 – In Schönebeck haben zwei Kinder versucht, eine 71-Jährige mit einer Spielzeugpistole auszurauben. Der geforderte Betrag: Ein Euro. mehr ›