Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Überfall

    Schwerverletzter in Magdeburg aufgefunden

    Ermittlungen

    Schwerverletzter in Magdeburg aufgefunden

    16.02.2019 – Im Magdeburger Stadtteil Neue Neustadt ist ein Mann mit schweren Verletzungen gefunden worden. Die Polizei ermittelt. mehr ›

    Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

    Straftat

    Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

    14.02.2019 – Bei einem schweren Raubüberfall auf eine Tankstelle in Marienborn wurde eine Mitarbeiterin mit einem Messer verletzt. mehr ›

    Vermummte prügeln auf Mieter ein

    Drogenhandel

    Vermummte prügeln auf Mieter ein

    13.02.2019 – Ein Drogendealer wohnt wohl in Wolmirstedt. Er wurde von vier Personen heimgesucht. Einen der Tatverdächtigen hat die Polizei ermittelt. mehr ›

    Vermummte prügeln auf Mieter ein

    Raubüberfall

    Vermummte prügeln auf Mieter ein

    12.02.2019 – In Wolmirstedt wurde ein Mann in seiner Wohnung von mehreren Vermummten verprügelt. Zudem bestahlen ihn die Täter. mehr ›

    Kassiererin in Halle mit Messer bedroht

    Überfall

    Kassiererin in Halle mit Messer bedroht

    04.02.2019 – In Halle hat ein maskierter Räuber einen Einkaufsmarkt überfallen und ist von einem Kunden vertrieben worden. mehr ›

    64-Jähriger in Magdeburg ausgeraubt

    Zeugen gesucht

    64-Jähriger in Magdeburg ausgeraubt

    04.02.2019 – Ein Mann soll in Magdeburg nach einem Kneipenbesuch niedergeschlagen und ausgeraubt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ›

    Razzia nach Geldtransport-Überfall

    Polizeieinsatz

    Razzia nach Geldtransport-Überfall

    29.01.2019 – Die Polizei durchsucht Wohnungen, nachdem Verbrecher auf der Flucht in Berlin mit Pistolen geschossen und ihre Beute verloren haben. mehr ›

    Mann aus Transporter heraus attackiert

    Polizeieinsatz

    Mann aus Transporter heraus attackiert

    22.01.2019 – In der Nähe des Stadtsees in Staßfurt wurde am Montagabend ein Mann überfallen. mehr ›

    Kassiererin im Harz mit Brecheisen geschlagen

    Raub

    Kassiererin im Harz mit Brecheisen geschlagen

    20.01.2019 – Bei einem Raubüberfall in Blankenburg (Harz) ist eine Supermarkt-Kassiererin verletzt worden. Der Täter flüchtete zu Fuß. mehr ›

    Schwerer Raubüberfall in Halle

    Polizei

    Schwerer Raubüberfall in Halle

    20.01.2019 – Bei einem schweren Raubfall bedrohte ein Täter am Freitag in Halle Angestellte einer Zeitarbeitsfirma. mehr ›