Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Alkohol

    Versteckspiel mit der Polizei

    Sachsen-Anhalt

    Versteckspiel mit der Polizei

    25.01.2021 – Auf der Bundesstraße 245 bei Haldensleben (Landkreis Börde) hat die Polizei zwei betrunkene Autofahrer erwischt. mehr ›

    Ladendieb macht sich noch mal strafbar

    Alkohol

    Ladendieb macht sich noch mal strafbar

    22.01.2021 – Die Polizei gabelte in Salzwedel zwei betrunkene Fahrradfahrer am selben Abend auf - einer traf die Beamten schon zum zweiten Mal. mehr ›

    Betrunkener Autofahrer und Einbrecher

    Polizei

    Betrunkener Autofahrer und Einbrecher

    20.01.2021 – Erst war er betrunken mit dem Auto unterwegs, dann brach er in eine Wohnung ein. Gleich zweimal war die Polizei in Stendal zur Stelle. mehr ›

    Mit 2,27 Promille Unfall gebaut

    Polizei

    Mit 2,27 Promille Unfall gebaut

    15.01.2021 – Unter deutlichem Alkoholeinfluss war ein Autofahrer in der Altmark unterwegs. Bei Neuendorf am Damm war die Fahrt unsanft zu Ende. mehr ›

    Rauschfahrten in der Börde

    Alkoholmissbrauch

    Rauschfahrten in der Börde

    15.01.2021 – Mit zwei Bier intus kann man noch fahren - solche Sätze hört man öfters. Der Trend im Rausch zu fahren steigt in der Börde. mehr ›

    Angetrunken gegen Baum

    Verkehrsunfall

    Angetrunken gegen Baum

    09.01.2021 – Wegen Straßenverkehrsgefährdung muss sich eine Frau verantworten, die bei Kalbe alkoholisiert einen Unfall verursacht hat. mehr ›

    Betrunkener Fußgänger schwer verletzt

    Harz

    Betrunkener Fußgänger schwer verletzt

    06.01.2021 – Ein Fußgänger ist in Thale (Landkreis Harz) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. mehr ›

    Wenn man dem Gericht fernbleibt

    Letzte Chance

    Wenn man dem Gericht fernbleibt

    05.01.2021 – Ein Angeklagter ignoriert die Vorladung zum Amtsgericht in Stendal. Welche Konsequenzen auf ihn warten. mehr ›

    Straßen bleiben leer, Krankenwagen auch?

    Silvester-Notdienst

    Straßen bleiben leer, Krankenwagen auch?

    31.12.2020 – Schon 2019 gab es in Salzwedel wenige Verletzungen zu Silvester, und auch in diesem Jahr zeigt sich der Rettungsdienstleiter optimistisch. mehr ›

    Böllerfreie Zonen in Salzwedel

    Silvester

    Böllerfreie Zonen in Salzwedel

    31.12.2020 – Keine Parties, kein Feuerwerksverkauf, kein öffentliches Böllern - bis auf die Polizei wirkt Salzwedel mit Blick auf Silvester entspannt. mehr ›