Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Alkoholmissbrauch

    Unfall mit 2,19 Promille bei Oschersleben

    Sachsen-Anhalt

    Unfall mit 2,19 Promille bei Oschersleben

    02.03.2021 – Zwischen Oschersleben und Hordorf (Landkreis Börde) hat sich ein betrunkener Fahrer mit seinem Auto überschlagen. mehr ›

    Partnerin verprügelt und besoffen gefahren

    Polizei

    Partnerin verprügelt und besoffen gefahren

    16.02.2021 – Mehrere Strafverfahren laufen gegen einen Stendaler (50). Er hatte seine Lebensgefährtin geschlagen und war betrunken im Auto unterwegs. mehr ›

    Versteckspiel mit der Polizei

    Sachsen-Anhalt

    Versteckspiel mit der Polizei

    25.01.2021 – Auf der Bundesstraße 245 bei Haldensleben (Landkreis Börde) hat die Polizei zwei betrunkene Autofahrer erwischt. mehr ›

    Auto im Graben, Fahrer eingeklemmt

    Alkoholfahrt

    Auto im Graben, Fahrer eingeklemmt

    25.01.2021 – Eine Fahrt unter Alkoholeinfluss endet für einen 31-Jährigen bei Buch im Landkreis Stendal im Graben. Die Feuerwehr muss den Fahrer befre... mehr ›

    Rauschfahrten in der Börde

    Alkoholmissbrauch

    Rauschfahrten in der Börde

    15.01.2021 – Mit zwei Bier intus kann man noch fahren - solche Sätze hört man öfters. Der Trend im Rausch zu fahren steigt in der Börde. mehr ›

    Straßen bleiben leer, Krankenwagen auch?

    Silvester-Notdienst

    Straßen bleiben leer, Krankenwagen auch?

    31.12.2020 – Schon 2019 gab es in Salzwedel wenige Verletzungen zu Silvester, und auch in diesem Jahr zeigt sich der Rettungsdienstleiter optimistisch. mehr ›

    Mann versucht betrunken Ölspur zu reinigen

    Sirenenalarm

    Mann versucht betrunken Ölspur zu reinigen

    29.12.2020 – Eine mehr als drei Kilometer lange Ölspur hat in Stendal einen Sirenenalarm ausgelöst. mehr ›

    Bei Kontrolle betrunken vom Pferd gefallen

    Sachsen-Anhalt

    Bei Kontrolle betrunken vom Pferd gefallen

    29.12.2020 – In Ingersleben (Landkreis Börde) ritt ein Mann mit 2,32 Promille auf einem Pferd. Bei der Polizeikontrolle fiel der Reiter vom Ross. mehr ›

    Unfall mit 2,57 Promille auf der A2 bei Burg

    Sachsen-Anhalt

    Unfall mit 2,57 Promille auf der A2 bei Burg

    23.12.2020 – Auf der Autobahn 2 bei Burg (Jerichower Land) kam es zu einem Verehrsunfall. Der Fahrer war stark betrunken. mehr ›

    Weihnachten durch Alkohol verdorben?

    Umfrage

    Weihnachten durch Alkohol verdorben?

    24.12.2020 – Etwa jedem zehnten Mann in Deutschland hat zu viel Alkohol schon mal das Weihnachtsfest verdorben. mehr ›