Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Amtsgericht Schönebeck

    Betrüger richtet illegalen Schrottplatz ein

    Betrug

    Betrüger richtet illegalen Schrottplatz ein

    04.11.2019 – Ein 63-jährige kaufte zwei Grundstücke in Bördeland und Calbe, bezahlte aber nicht den Kaufpreis. mehr ›

    Angeklagte beschuldigen sich gegenseitig

    Diebstahl

    Angeklagte beschuldigen sich gegenseitig

    23.09.2019 – Die Ware wurde verkauft, aber nicht geliefert. Am Amtsgericht Schönebeck wird ein Fall von Internetbetrug verhandelt. mehr ›

    Chaotischer Prozess um gestohlenes Auto

    Diebstahl

    Chaotischer Prozess um gestohlenes Auto

    17.09.2019 – Der Richter sollte entscheiden, wem der Wagen eigentlich gehörte. mehr ›

    Autofahrer landet beim Abbiegen im Graben

    Prozess

    Autofahrer landet beim Abbiegen im Graben

    06.09.2019 – Lag der Unfall am Alkohol? Dann wäre die Strafe um einiges dastischer. mehr ›

    Prügelei zwischen Radler und Fußgänger

    Prozess

    Prügelei zwischen Radler und Fußgänger

    04.09.2019 – Ein 43-jähriger Schönebecker muss sicham Amtsgericht wegen Körperverletzung verantworten. mehr ›

    Mann klaut virtuelle Identität einer Frau

    Prozess

    Mann klaut virtuelle Identität einer Frau

    31.08.2019 – Ein 32-Jähriger hat fremde Fotos und Daten im Internet missbraucht mehr ›

    Schlägerei in der Shisha-Bar

    Prozess

    Schlägerei in der Shisha-Bar

    28.08.2019 – Ein Schönebecker soll mit einem Faustschlag niedergestreckt worden sein, bevor er einen Krampfanfall erlitt. mehr ›

    Hohe Haftstrafe für Koma-Schläger

    Körperverletzung

    Hohe Haftstrafe für Koma-Schläger

    22.07.2019 – Ein 31-jähriger Schönebecker hat einen Bekannten mit einem Axtstiel brutal verprügetl. mehr ›

    Mit Spiegel auf Toilette beobachtet

    Belästigung

    Mit Spiegel auf Toilette beobachtet

    19.07.2019 – Eine Mann soll Frauen auf dem Bierer Berg auf der Damentoilette belästigt haben. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ›

    Mann greift Passanten mit Axt an

    Prozess

    Mann greift Passanten mit Axt an

    18.07.2019 – Weil sein Fahrrad gestohlen wurde, ist ein Schönebecker durchgedreht. mehr ›