Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Amtsgericht Stendal

    Stendaler zahlt für Stinkefinger

    Amtsgericht

    Stendaler zahlt für Stinkefinger

    09.07.2020 – Wieso das Amtsgericht Stendal eine Geldstrafe von 2000 Euro ausgesprochen hat. mehr ›

    Tierheim profitiert von Fahrerflucht

    Gericht

    Tierheim profitiert von Fahrerflucht

    03.07.2020 – Wie die Ungeduld eines Altmärkers ihn 300 Euro kostete. mehr ›

    Stendaler beißt Nachbarn ins Bein

    Gericht

    Stendaler beißt Nachbarn ins Bein

    02.07.2020 – Der Ehemann des angeblichen Opfers soll den Angeklagten angegriffen haben. Der Stadtsee-Streit war aber nicht mehr aufzuklären. mehr ›

    Patientin in Psychiatrie verprügelt

    Gericht

    Patientin in Psychiatrie verprügelt

    01.07.2020 – Eine psychisch kranke Frau hat in der geschlossenen Psychiatrie in Uchtspringe eine Mitpatientin verprügelt und muss nun ins Gefängnis. mehr ›

    Vater nimmt Kind mit auf Diebestour

    Gericht

    Vater nimmt Kind mit auf Diebestour

    30.06.2020 – Ein mehrfach vorbestrafter Stendaler hat vor den Augen seiner Tochter Diebstahl begangen und wollte ihr zuerst die Schuld geben. mehr ›

    Altmärker nach Razzia vor Gericht

    Drogenbesitz

    Altmärker nach Razzia vor Gericht

    25.06.2020 – Neben Drogen fand die Polizei bei einer Razzia noch eine scharfe Pistole sowie 45.000 Euro in einem Tresor. mehr ›

    Zwei Prozesse durch Stendaler Arbeitsstreit

    Gericht

    Zwei Prozesse durch Stendaler Arbeitsstreit

    23.06.2020 – Der Angeklagte soll von seinem Arbeitgeber 100 Euro gestohlen haben. Aber hat er nur das zurückgenommen, was eigentlich ihm gehört? mehr ›

    Harzerin ignoriert Auflagen

    Neuer Prozess

    Harzerin ignoriert Auflagen

    19.05.2020 – Weil eine 43-jährige Frau die Auflagen aus einem Urteil des Stendaler Amtsgerichts nicht erfüllte, soll ihr Prozess neu aufgerollt werden. mehr ›

    Obdachloser schwänzt Verhandlung

    Amtsgericht

    Obdachloser schwänzt Verhandlung

    05.05.2020 – Wegen einer Flasche Wodka, die er in Stendal gestohlen hat, sollte sich ein Spätaussiedler verantworten. Er erschien aber nicht. mehr ›

    Rentner muss 700 Euro zahlen

    Fahrerflucht

    Rentner muss 700 Euro zahlen

    29.04.2020 – Ein 82-jähriger Stendaler wurde verurteilt, weil er auf einem Parkplatz mit seinem Auto einen anderen Pkw touchierte und davonfuhr. mehr ›