Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Amtsgericht Stendal

    Angeklagter darf in Zelle ausnüchtern

    Urteil

    Angeklagter darf in Zelle ausnüchtern

    26.01.2021 – Das Amtgericht Stendal verurteilte einen 50-Jährigen zu einer Freiheitsstrafe. Er beging unter Alkoholeinfluss mehrer Straftaten. mehr ›

    Doppelt oder gar nicht versichert?

    Gericht

    Doppelt oder gar nicht versichert?

    15.01.2021 – Die kuriose Geschichte bringt einen 44-Jährigen aus dem Elb-Havel-Winkel vor das Amtsgericht Stendal. mehr ›

    Sohn baut mit Muttis Auto Unfall

    Verurteilt

    Sohn baut mit Muttis Auto Unfall

    13.01.2021 – Weil er einen UInfall verursacht und den Unfallort dann verlassen hat, muss ein 27-jähriger Tangerhütter 1500 Euro zahlen. mehr ›

    Polizist schwänzt Prozess in Stendal

    Gericht

    Polizist schwänzt Prozess in Stendal

    12.01.2021 – Warum das Amtsgericht Stendal einem Polizeibeamten ein Ordnungsgeld aussprechen musste. mehr ›

    Schwarzfahrer verwirrt Richter

    Amtsgericht

    Schwarzfahrer verwirrt Richter

    07.01.2021 – Wirrwarr am Amtsgericht in Stendal um einen russischen Staatsbürger, der in Deutschland ohne gültige Fahrerlaubnis mehrmals ertappt wird. mehr ›

    Wenn man dem Gericht fernbleibt

    Letzte Chance

    Wenn man dem Gericht fernbleibt

    05.01.2021 – Ein Angeklagter ignoriert die Vorladung zum Amtsgericht in Stendal. Welche Konsequenzen auf ihn warten. mehr ›

    Gericht

    "So blöd kann doch kein Mensch sein"

    03.01.2021 – Der Richter am Amtsgericht Stendal zeigt sich verwundert. Drei Männer haben Pfandbons gestohlen, die für sie keinen Wert hatten. mehr ›

    Wie Alkohol eine Existenz vernichtet

    Verurteilt

    Wie Alkohol eine Existenz vernichtet

    23.12.2020 – Ein 63-jähriger Stendaler steht vor Gericht, weil er betrunken mit dem Rad gefahren ist - nicht zum ersten Mal. mehr ›

    Heckscheibe mit Axt zerstört

    Angriff aus Rache

    Heckscheibe mit Axt zerstört

    22.12.2020 – Weil er einem Nebenbuhler die Autoheckscheibe zerschlagen hat, stand ein Stendaler vor Gericht. Aber da war noch etwas. mehr ›

    EX-CDU-Mitglied geht in Berufung

    Amtsgericht

    EX-CDU-Mitglied geht in Berufung

    21.12.2020 – Walter Fiedler gibt nicht klein bei. Im Urteil, das die Kreis-CDU vor dem Amtsgericht Stendal erwirkt hat, geht der Seehäuser in Berufung. mehr ›