Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Bangkok

    Wo Urlauber in Bangkok gutes Streetfood finden

    Achtung, scharf

    Wo Urlauber in Bangkok gutes Streetfood finden

    11.04.2019 – Du liebst Thai-Food? Dann ab nach Bangkok. Dort findest du an den Straßenrändern die wunderbar authentischen Garküchen. Reiseblogger Flor... mehr ›

    Mord an 27-Jähriger Deutschen in Thailand

    Kriminalität

    Mord an 27-Jähriger Deutschen in Thailand

    08.04.2019 – Eine Frau aus Niedersachsen ist auf einer thailändischen Insel vergewaltigt und getötet worden. Ein mutmaßlicher Täter wurde festgenommen. mehr ›

    Am Hauptbahnhof Bangkok gibt es den Haarschnitt gratis

    Auch für Touristen

    Am Hauptbahnhof Bangkok gibt es den Haarschnitt gratis

    05.04.2019 – Vor der Reise noch schnell ein frischer Haarschnitt - auf dem Hauptbahnhof in Bangkok nimmt der Friseurbesuch besonders wenig Zeit in Ans... mehr ›

    Gratis-Haarschnitt in Bangkoks Hauptbahnhof

    Treffpunkt Gleis 12

    Gratis-Haarschnitt in Bangkoks Hauptbahnhof

    03.04.2019 – Wer einen neuen Haarschnitt braucht, der geht in Bangkoks Hauptbahnhof zu Gleis 12. Dahinter steckt eine gute Idee. mehr ›

    Ein Traum für die Queen: Erstes

    Neues aus der Szene

    Ein Traum für die Queen: Erstes "Corgi-Café" in Bangkok

    29.03.2019 – Sollte die Queen noch einmal nach Bangkok kommen, würde sie sich im Café "Corgi in the Garden" vermutlich sehr wohl fühlen. mehr ›

    Schlimmer Smog beschert Bangkoks Schülern tagelang schulfrei

    Vor allem durch A...

    Schlimmer Smog beschert Bangkoks Schülern tagelang schulfrei

    30.01.2019 – Bangkok (dpa) - Wegen des andauernden Smogs über Bangkok haben viele Schüler in Thailands Hauptstadt bis nächste Woche schulfrei. Die ... mehr ›

    Saudische Frau wartet in Thailand auf Ausreise in Drittland

    Nach verhinderter...

    Saudische Frau wartet in Thailand auf Ausreise in Drittland

    08.01.2019 – Eine 18-Jährige aus Saudi-Arabien flieht vor ihrer Familie. Sie will nach Australien, kommt aber nur bis nach Thailand. Nun wartet sie au... mehr ›

    Zwei Sterne in Bangkok für Zwillingsköche aus Berlin

    Deutsche Küche in...

    Zwei Sterne in Bangkok für Zwillingsköche aus Berlin

    14.11.2018 – Die Berliner Köche Thomas und Mathias Sühring stehen seit 2008 in Bangkok am Herd. Seit knapp drei Jahren haben die Zwillinge ein eigenes... mehr ›

    Für morbide Gemüter

    "Todes-Café" in Bangkok eröffnet

    28.05.2018 – An den eigenen Tod wird eigentlich kaum jemand gern erinnert. Doch in einem neuen Café in Bangkok gehört die Beschäftigung mit der Vergän... mehr ›

    Wegen Bomben-Scherz ins Gefängnis

    Inhaftiert

    Wegen Bomben-Scherz ins Gefängnis

    15.05.2018 – Ein deutscher Rentner wurde in Thailand zu drei Monaten Haft verurteilt, weil er im Flugzeug einen "Bomben-Witz" machte. mehr ›