Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Benjamin Netanjahu

    Trump stellt Netanjahu und Gantz seinen Nahost-Plan vor

    Treffen im Weißen...

    Trump stellt Netanjahu und Gantz seinen Nahost-Plan vor

    26.01.2020 – Schon seit Jahren lässt Trumps Plan zur Überwindung des Konflikts zwischen Israel und den Palästinensern auf sich warten. Nun steht seine... mehr ›

    Trump will Friedensplan für den Nahen Osten vorlegen

    Treffen mit Netan...

    Trump will Friedensplan für den Nahen Osten vorlegen

    24.01.2020 – Der US-Friedensplan für den Nahen Osten hat lange auf sich warten lassen. Doch jetzt soll alles ganz schnell gehen. Für Dienstag hat US-P... mehr ›

    Der Druck auf Netanjahu steigt

    Immunität

    Der Druck auf Netanjahu steigt

    03.01.2020 – Israels Regierungschef versucht, einer Korruptionsanklage gegen ihn zu entgegen - oder eine Strafverfolgung zumindest hinauszuzögern. mehr ›

    Opposition dringt auf Entscheidung zu Netanjahus Immunität

    Israelischer Regi...

    Opposition dringt auf Entscheidung zu Netanjahus Immunität

    02.01.2020 – Israels Regierungschef versucht, einer Korruptionsanklage gegen ihn zu entgegen - oder eine Strafverfolgung zumindest hinauszuzögern. Sei... mehr ›

    Netanjahu kündigt Annektierung im Westjordanland an

    Nach Neuwahl zum ...

    Netanjahu kündigt Annektierung im Westjordanland an

    27.12.2019 – Netanjahu hat es wieder mal geschafft: Seine Likud-Partei hat den 70-Jährigen erneut zum Vorsitzenden gewählt. Dass er nach der Parlament... mehr ›

    Klarer Sieg: Netanjahu als Likud-Chef wiedergewählt

    Parteipolitik in ...

    Klarer Sieg: Netanjahu als Likud-Chef wiedergewählt

    27.12.2019 – Netanjahu hat es wieder mal geschafft: Seine Likud-Partei hat den 70-Jährigen erneut zum Vorsitzenden gewählt. Dass er jedoch nach der Pa... mehr ›

    Netanjahu kämpft um Likud-Parteivorsitz

    Test für den Regi...

    Netanjahu kämpft um Likud-Parteivorsitz

    26.12.2019 – Seit Jahrzehnten dominiert Benjamin Netanjahu Israels Regierungspartei Likud. Lange galt er als unangefochtene Nummer eins, doch nun schw... mehr ›

    Politische Krise in Israel: Dritte Wahl binnen eines Jahres

    Parlament löst si...

    Politische Krise in Israel: Dritte Wahl binnen eines Jahres

    12.12.2019 – Israel steckt politisch in der Sackgasse, die Krise ist beispiellos. Die sozialen Gräben vertiefen sich und die Wirtschaft leidet. Ob die... mehr ›

    Israel zu Atomstreit mit Iran: Letzte Option Bombardierung

    "Es wäre der letz...

    Israel zu Atomstreit mit Iran: Letzte Option Bombardierung

    07.12.2019 – Rom (dpa) - Israel sieht eine Bombardierung seines Erzfeindes Iran als eine Möglichkeit an, um die Islamische Republik von Atomwaffen ... mehr ›

    Nach Netanjahu-Anklage: Machtkampf in Likud-Partei entbrannt

    Korruptionsvorwürfe

    Nach Netanjahu-Anklage: Machtkampf in Likud-Partei entbrannt

    24.11.2019 – Bisher stand Netanjahus Likud-Partei trotz Korruptionsvorwürfen geschlossen hinter ihm. Doch nun wagt sich ein Rivale aus der Deckung und... mehr ›