Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Bernburg

    Ein Toter nach Unfall bei Bernburg

    Polizei

    Ein Toter nach Unfall bei Bernburg

    22.09.2018 – Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Bernburg im Salzlandkreis gestorben. Das Opfer erlag seinen Verletzungen am Unfallort. mehr ›

    Dieb droht mit Kuhfuß und flüchtet

    Raub

    Dieb droht mit Kuhfuß und flüchtet

    21.09.2018 – In einem Supermarkt in Baalberge wurde der Kasseninhalt erbeutet. Der Dieb fuhr mit einem weißen Auto weg. Die Polizei ermittelt. mehr ›

    Der Eintritt verdoppelt sich

    Salzlandmuseum

    Der Eintritt verdoppelt sich

    14.09.2018 – Das Schönebecker Museum ist in den vergangenen Jahren runderneuert worden. Nun sollen die Eintrittspreise fast verdoppelt werden. mehr ›

    Polizei verstärkt Fahnungsmaßnahmen

    Ermittlungen

    Polizei verstärkt Fahnungsmaßnahmen

    12.09.2018 – Die Polizei verstärkt ihre Ermittlungen, um die Sicherheit der Bürger zu stärken. In Sachsen-Anhalt wurden 19 Straftaten aufgedeckt. mehr ›

    Serumwerke mit neuer Produktionshalle

    Telekom

    Serumwerke mit neuer Produktionshalle

    06.09.2018 – Die Deutsche Telekom hat ihren weltweit größten Daten-Speicher in Biere in Betrieb genommen. Die Rechner sichern riesige Datenmengen. mehr ›

    Frau in Bernburg nach Unfall verstorben

    Landstraße 64

    Frau in Bernburg nach Unfall verstorben

    04.09.2018 – Bei einem Verkehrsunfall in Bernburg wurde eine Fußgängerin so schwer verletzt, dass sie wenig später im Krankenhaus verstarb. mehr ›

    Falsche Polizei ruft in Bernburg an

    Betrug

    Falsche Polizei ruft in Bernburg an

    30.08.2018 – Ein falscher Polizist wollte eine Bernburgerin per Telefon um ihren Besitz betrügen. Doch der Fall ging glimpflich aus. mehr ›

    Fehlender Schuh verrät Verbrecherin

    Polizei

    Fehlender Schuh verrät Verbrecherin

    02.08.2018 – Durch einen Zufall ist der Polizei in Bernburg einer Frau ins Netz gegangen, gegen die zwei Haftbefehle vorliegen. mehr ›

    Deutschlands Hitzerekord in Sachsen-Anhalt

    Temperatur

    Deutschlands Hitzerekord in Sachsen-Anhalt

    31.07.2018 – Rekordwerte und tropische Nächte in Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen. Bernburg war mit mehr als 39 Grad heißester Ort Deutschlands. mehr ›

    Deutschlands heißeste Stadt ist Bernburg

    Hitzewelle

    Deutschlands heißeste Stadt ist Bernburg

    30.07.2018 – Bundesweit war es am Montag am wärmsten in Sachsen-Anhalt. Der heißeste Ort war Bernburg an der Saale mit 37,4 Grad. mehr ›