Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Betäubungsmittel

    Drogen im Kuhstall

    Jugendliche

    Drogen im Kuhstall

    31.01.2021 – Mehrere Jugendliche trafen sich in einem ehemaligen Kuhstall bei Harbke. Dort wurden offensichtlich auch Drogen konsumiert. mehr ›

    Sucht-Selbsthilfe setzt verstärkt auf Online-Gruppentreffen

    Austausch per Chat

    Sucht-Selbsthilfe setzt verstärkt auf Online-Gruppentreffen

    22.12.2020 – Weil in der Corona-Pandemie der unmittelbare Kontakt oft nicht möglich ist, setzt auch die Sucht-Selbsthilfe verstärkt auf digitale Angeb... mehr ›

    90 Gramm Cannabis sichergestellt

    Polizei

    90 Gramm Cannabis sichergestellt

    30.10.2020 – Zufällig hat die Polizei in Salzwedel bei einem 21-Jährigen Cannabis entdeckt. mehr ›

    Kokain und Amphetamine genommen

    Drogen

    Kokain und Amphetamine genommen

    01.09.2020 – In Kricheldorf bei Salzwedel kontrollierten Polizisten einen 29-Jährigen, der Drogen genommen hatte und mit den Auto unterwegs war. mehr ›

    Kokain im Katzenstreu

    Drogenfund

    Kokain im Katzenstreu

    22.08.2020 – Der Wert eines Drogenfundes im Hamburger Hafen wird auf 400 Millionen Euro geschätzt. Das Kokain war in Katzenstreu versteckt. mehr ›

    Haftstrafe wegen Drogenhandel?

    Gerichtsverfahren

    Haftstrafe wegen Drogenhandel?

    17.07.2020 – Ein Zerbster muss sich vor dem Landgericht wegen angeblichem Drogenhandel mit Minderjährigen behaupten. Kann er eine Haftstrafe abwenden? mehr ›

    Magdeburger zeigt Polizei Stinkefinger

    Drogen gefunden

    Magdeburger zeigt Polizei Stinkefinger

    04.06.2020 – Erst zeigte ein Magdeburger Polizisten den Stinkefinger, dann beleidigte er sie. Die Beamten fanden bei ihm Drogen. mehr ›

    Drogentest weist Amphetamine nach

    Polizei

    Drogentest weist Amphetamine nach

    23.02.2020 – Nach Drogenkonsum Auto gefahren: Das wiesen Polizeibeamte einem 30-Jährigen in Salzwedel nach. mehr ›

    Auf Drogen durch Salzwedel gefahren

    Polizei

    Auf Drogen durch Salzwedel gefahren

    16.02.2020 – Mit Betäubungsmitteln im Blut fuhr ein 24-Jähriger durch Salzwedel. Die Polizei kontrollierte ihn. mehr ›

    Ohne Licht unterwegs, aber mit Drogen

    Polizei

    Ohne Licht unterwegs, aber mit Drogen

    13.02.2020 – Ein 30-Jähriger wurde nervös bei einer Polizeikontrolle in Salzwedel: Er rückte die Betäubungsmittel freiwillig raus. mehr ›