Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Beuster

    Nach dem Spiel Erfrischung im Kahn

    Turnier

    Nach dem Spiel Erfrischung im Kahn

    15.08.2018 – Zum zehnten Mal wurde ein Volleyball-Turnier in Werder organisiert. Spaß war natürlich garantiert. mehr ›

    Hochwasserschutz für die Insulaner

    Elbanlieger

    Hochwasserschutz für die Insulaner

    30.07.2018 – Sachsen-Anhalt hat auch den Hochwasserschutz bei Werder und Scharpenlohe bei Beuster auf der Agenda. Aber das kann noch dauern. mehr ›

    Reit- und Springturnier beim RFV Beuster

    Pferdesport

    Reit- und Springturnier beim RFV Beuster

    20.07.2018 – Im nordaltmärkischen Beuster gibt es am Wochenende große Dressur-, Spring- und Fahrturniere. mehr ›

    Alle Mitglieder packen mit an

    Reitturnier

    Alle Mitglieder packen mit an

    17.07.2018 – Nur mit viel Herzblut sowie der Hilfe von Unternehmen kann der Reit- und Fahrverein Beuster sein Turnier auf die Beine stellen. mehr ›

    Morsches Gebälk sorgt für Mehrkosten

    Fraßschäden

    Morsches Gebälk sorgt für Mehrkosten

    12.07.2018 – An der Nikolauskirche in Beuster wird wieder gewerkelt. Es ist mittlerweile der achte Bauabschnitt. Aber sicher noch nicht der letzte. mehr ›

    Neuer Pfarrer in Beuster

    Pfarrer Buro

    Neuer Pfarrer in Beuster

    06.07.2018 – Ein Plauderstündchen auf eine Tasse Kaffee mit dem neuen Pfarrer von Beuster. mehr ›

    Duo entführt auf die britische Insel

    Konzert in Beuster

    Duo entführt auf die britische Insel

    01.06.2018 – Der Förderverein der Nikolaus-Kirche in Beuster konnte das Dresdner Duo La Vigna für einen Konzertnachmittag gewinnen. mehr ›

    Noch ein Romanik-Preis für den Norden

    Nikolauskirche

    Noch ein Romanik-Preis für den Norden

    25.05.2018 – Das Engagement um die Sanierung der Nikolauskirche Beuster und das Etablieren als Veranstaltungsort wird vom Land gewürdigt. mehr ›

    Dorfplatz in Beuster bekommt neues Gesicht

    Alte Schmiede

    Dorfplatz in Beuster bekommt neues Gesicht

    17.05.2018 – Der Dorfplatz in Beuster soll neu gestaltet werden. Die Fördermittel müssen noch 2018 abgerechnet sein. mehr ›

    Elbanrainer schlagen Alarm

    Hochwasser

    Elbanrainer schlagen Alarm

    04.05.2018 – Neue Deiche schützen Elbanrainer vor Hochwassern. Aber nicht alle. Für Werder und Scharpenlohe ist die Überflutungsgefahr größer geworden. mehr ›