Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Boris Johnson

    Johnson nimmt Amtsgeschäfte wieder auf

    Großbritannien

    Johnson nimmt Amtsgeschäfte wieder auf

    27.04.2020 – Der britische Premierminister Boris Johnson hat am Montag nach seiner überstandener Covid-19-Erkrankung die Geschäfte wieder aufgenommen. mehr ›

    Boris Johnson positiv  getestet

    Coronavirus

    Boris Johnson positiv getestet

    27.03.2020 – Er habe nur milde Symptome, sagte Johnson in einer Videobotschaft. Er arbeite nun von zuhause aus. mehr ›

    Britischer Premier Johnson positiv getestet

    Coronavirus

    Britischer Premier Johnson positiv getestet

    27.03.2020 – Er habe nur milde Symptome, sagte Boris Johnson in einer Videobotschaft. Er arbeite nun von zuhause aus. mehr ›

    Johnson droht mit hartem Bruch

    Brexit

    Johnson droht mit hartem Bruch

    04.02.2020 – Boris Johnson will die Beziehung zur EU nach Ablauf der Brexit-Übergangsphase notfalls ohne Freihandelsabkommen ausgestalten. mehr ›

    Letzte Sitzungswoche für die Briten

    Brexit

    Letzte Sitzungswoche für die Briten

    15.01.2020 – Welche Änderungen bringt der Brexit für das EU-Parlament und die Abgeordneten? mehr ›

    Von der Leyen drängt Johnson zum Einlenken

    Brexit

    Von der Leyen drängt Johnson zum Einlenken

    09.01.2020 – Ende Januar 2020 will Großbritannien aus der EU austreten. Die EU-Kommissionschefin Von der Leyen fordert beim Thema Brexit Zugeständnisse. mehr ›

    Historischer Sieg für Johnson

    Wahlsieg

    Historischer Sieg für Johnson

    14.12.2019 – Der Frust hat gesiegt: Die große Mehrheit der Briten schenkt Brexit-Boris das Vertrauen. mehr ›

    Johnson gewinnt britische Parlamentswahl

    Brexit

    Johnson gewinnt britische Parlamentswahl

    13.12.2019 – Die Tory-Partei von Premierminister Boris Johnson hat die britische Parlamentswahl klar gewonnen und kann den Brexit durchziehen. mehr ›

    Großbritannien hat gewählt

    Briten-Wahl

    Großbritannien hat gewählt

    13.12.2019 – Johnson oder Corbyn? Brexit im Januar oder später? Oder gar nicht? Die Briten haben bei der Wahl am gestrigen Donnerstag entschieden. mehr ›

    Entscheidende Wahlen in Großbritannien

    Briten-Wahl

    Entscheidende Wahlen in Großbritannien

    12.12.2019 – Boris Johnson und Jeremy Corbyn sind vor den Parlamentswahlen nochmal an die Wähler heran getreten. mehr ›