Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Borussia Dortmund

    Herbstmeister BVB bescheiden - Favre:

    Fußball-Bundesliga

    Herbstmeister BVB bescheiden - Favre: "Bedeutet nicht viel"

    16.12.2018 – Der BVB hat sein erstes Etappenziel erreicht. Doch bei allem Stolz über die Herbstmeisterschaft übten sich alle Beteiligten nach dem 2:1 ... mehr ›

    Mutig gegen Dortmund: Düsseldorf plant die Überraschung

    Mutiger Aufsteiger

    Mutig gegen Dortmund: Düsseldorf plant die Überraschung

    16.12.2018 – In das Duell mit Borussia Dortmund geht Fortuna Düsseldorf nicht als Tabellenletzter. Das macht den Aufsteiger mutig. mehr ›

    BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

    15. Spieltag

    BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

    15.12.2018 – Die Fußballer von Borussia Dortmund sind vorzeitig Herbstmeister. Doch dies war nicht der einzige Grund zur Freude, ein Ex-Spieler wurde ... mehr ›

    BVB auf Kurs Herbstmeisterschaft - FCB will Aufwind nutzen

    Bundesliga 15. Sp...

    BVB auf Kurs Herbstmeisterschaft - FCB will Aufwind nutzen

    15.12.2018 – Sieben Mal in Serie war der FC Bayern München zuletzt Herbstmeister der Fußball-Bundesliga. Borussia Dortmund könnte am Samstag diese Ser... mehr ›

    BVB greift nach der Herbstmeisterschaft

    Fußball-Bundesliga

    BVB greift nach der Herbstmeisterschaft

    14.12.2018 – Die Herbstmeisterschaft ist zum Greifen nah. Mit einem Sieg am Samstag gegen Bremen wäre der BVB bereits am drittletzten Hinrunden-Spielt... mehr ›

    Werder Bremen hofft auf Überraschung beim BVB

    Bundesliga

    Werder Bremen hofft auf Überraschung beim BVB

    13.12.2018 – Bremen (dpa) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt sieht Chancen, dem noch ungeschlagenen Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortm... mehr ›

    BVB-Chef Watzke:

    Champions League

    BVB-Chef Watzke: "Alles traumhaft"

    12.12.2018 – Bloß nicht gegen Jürgen Klopp! Nach dem 2:0 in Monaco und dem Gruppensieg könnte Dortmund im Achtelfinale auf den vom einstigen BVB-Train... mehr ›

    BVB siegt 2:0 in Monaco - Atlétcio-Patzer bringt Gruppensieg

    Champions League

    BVB siegt 2:0 in Monaco - Atlétcio-Patzer bringt Gruppensieg

    11.12.2018 – Borussia Dortmund tritt in Monaco mit einer Reservisten-Auswahl an und gewinnt trotzdem. Das reicht für den Bundesliga-Spitzenreiter soga... mehr ›

    Zweite BVB-Garde will sich gegen AS Monaco empfehlen

    Champions League

    Zweite BVB-Garde will sich gegen AS Monaco empfehlen

    11.12.2018 – Auf diese Chance haben diverse BVB-Reservisten lange gewartet. Weil viele angeschlagene Profis fehlen, können sie sich im Champions-Leagu... mehr ›

    BVB will mit B-Elf ins Gruppenfinale

    Champions League

    BVB will mit B-Elf ins Gruppenfinale

    10.12.2018 – Der Einzug ins Achtelfinale der Champions League ist bereits sicher, der Gruppensieg noch möglich. Allerdings muss der BVB vor dem Showdo... mehr ›