Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Cannabis

    Cannabis in Wegeleben drei Meter hoch

    Polizei

    Cannabis in Wegeleben drei Meter hoch

    19.09.2020 – Anonyme Hinweise führten die Polizei bei Wegeleben zu einer kleinen Cannabisplantage. Die Pflanzen hatten eine stattliche Größe. mehr ›

    Keine Weiterfahrt in Osterburg

    Polizei

    Keine Weiterfahrt in Osterburg

    11.09.2020 – In Osterburg kontrollierte die Polizei einen Autofahrer. Er stand unter Cannabis- und Amphetamin-Einfluss. mehr ›

    Mopedfahrer rammt Streifenwagen

    Polizei

    Mopedfahrer rammt Streifenwagen

    08.09.2020 – Ein 17-Jähriger rammte in Beetzendorf einen Polizeiwagen und stand unter Cannabis. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. mehr ›

    Cannabis-Geruch in Burger Gartenparzelle

    Drogen

    Cannabis-Geruch in Burger Gartenparzelle

    07.09.2020 – Polizeibeamte konnte in einer Gartenparzelle in Burg acht Hanfpflanzen sicherstellen. mehr ›

    Anbaufläche für Hanf gestiegen

    Hanfanbau

    Anbaufläche für Hanf gestiegen

    05.09.2020 – Hanfanbau sei eine Nische, die sich zuletzt aber vergrößert hat. Das Interesse am Hanfanbau übersteige sogar die Möglichkeiten. mehr ›

    Cannabispflanzen im Fluss versenkt

    Kurioser Fund

    Cannabispflanzen im Fluss versenkt

    01.09.2020 – In der Selke in Hoym im Salzlandkreis wurde eine interessante Entdeckung gemacht: Cannabispflanzen im Wasser. mehr ›

    Cannbisplantage in Stendal

    Polizei

    Cannbisplantage in Stendal

    31.08.2020 – Beamte haben Cannabispflanzen aus einem Gewächshaus sicher gestellt. Ein 35-jähriger Stendaler wird beschuldigt. mehr ›

    Unfall auf Drogen in Wanzleben

    Polizei

    Unfall auf Drogen in Wanzleben

    31.08.2020 – In Wanzleben (Landkreis Börde) kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Auto. Der Fahrer stand unter Drogen. mehr ›

    Falschgeld bei Cannabis-Züchter entdeckt

    Polizei Magdeburg

    Falschgeld bei Cannabis-Züchter entdeckt

    19.08.2020 – Die Magdeburger Polizei ist einem Mann auf die Spur gekommen, der Falschgeld produziert. Dazu wurden Cannabispflanzen gefunden. mehr ›

    In Halle regnet es Cannabis

    Drogen

    In Halle regnet es Cannabis

    31.07.2020 – Ein mutmaßlicher Drogendealer hat sein Cannabis aus dem Fenster geworfen, um es vor der Polizei zu verstecken. mehr ›