Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Cannabis

    Reise mit halben Reisepass und Cannabis

    Polizei

    Reise mit halben Reisepass und Cannabis

    17.01.2019 – In einer Regionalbahn von Dessau in Richtung Wittenberg fiel bei der Kontrolle ein nervöser 18-Jähriger auf. mehr ›

    Vermieterin beleidigt

    Klage

    Vermieterin beleidigt

    03.01.2019 – Weil er seine Vermieterin beleidigte, muss ein Stendaler eine Geldstrafe berappen. mehr ›

    Mit Cannabis am Steuer in Salzwedel

    Polizeikontrolle

    Mit Cannabis am Steuer in Salzwedel

    30.12.2018 – Ein unter Drogen stehender 21-Jähriger ist mit dem Auto gefahren und wurde von der Polizei Salzwedel erwischt. mehr ›

    20.000 Euro mit Cannabisplantage pro Monat

    Gerichtsprozess

    20.000 Euro mit Cannabisplantage pro Monat

    20.12.2018 – Vier mutmaßliche Drogenhändler stehen wegen einer Cannabisplantage in Sachsen-Anhalt vor Gericht. Es kommt zu einem Teilgeständnis. mehr ›

    Polizei stellt Cannabis in Dessau sicher

    Drogenfund

    Polizei stellt Cannabis in Dessau sicher

    18.12.2018 – Ein 31-Jähriger ist von der Polizei in Dessau verhaftet worden. Die Polizei fand in seinem Rucksack Cannabis. mehr ›

    Bauern im Libanon hoffen auf Cannabis-Boom

    Drogen

    Bauern im Libanon hoffen auf Cannabis-Boom

    11.12.2018 – Roter Libanese, das war in den 80ern noch ein beliebtes Synonym für Haschisch. Jetzt setzen dort viele auf einen neuen Boom der Droge. mehr ›

    Hickhack um Cannabis-Anbau

    Unternehmer

    Hickhack um Cannabis-Anbau

    10.12.2018 – Der Bund sucht Firmen, die Cannabis anbauen. Ganz legal, heißt, ausschließlich zu medizinischen Zwecken. mehr ›

    Polizei stellt Drogendealer im Raum Arendsee

    Cannabis

    Polizei stellt Drogendealer im Raum Arendsee

    27.11.2018 – Nachdem die Polizei aus Salzwedel bei Jugendlichen Cannabis fanden, konnte am selben Tag noch der Verkäufer ermittelt werden. mehr ›

    Lkw- Fahrer raucht Joint

    Drogenfahrt

    Lkw- Fahrer raucht Joint

    26.11.2018 – Unter Drogeneinfluss war ein Lkw-Fahrer auf der A2 unterwegs. Eine Polizeistreife stoppte den Lkw. mehr ›

    Mini-Indoor-Anlage in Magdeburg entdeckt

    Cannabis

    Mini-Indoor-Anlage in Magdeburg entdeckt

    21.11.2018 – Mehrere Cannabispflanzen hat ein Magdeburger in seiner Wohnung gezüchtet. Die Polizei entdeckte die kleine Anlage bei einer Durchsuchung. mehr ›