Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Chöre

    Gute Bilanz für Eintracht Gardelegen

    Chorgesang

    Gute Bilanz für Eintracht Gardelegen

    15.01.2019 – Gute Proben-Beteiligung, ein Flashmob, viele Veranstaltungen - der Männerchor Eintracht Gardelegen blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. mehr ›

    Die Sänger werden etwas jünger

    Versammlung

    Die Sänger werden etwas jünger

    07.01.2019 – Den Vorstand haben die Mitglieder des Männergesangvereins Neuferchau gewählt. Es wurde aber auch Kritik geübt. mehr ›

    Kulturpreis(e) vergeben

    Salzlandmuseum

    Kulturpreis(e) vergeben

    02.12.2018 – Der Kulturpreis des Salzlandkreises ist in Schönebeck vergeben worden. Und zwar zwei Mal. mehr ›

    Mark Forster vom Erfolg am Ballermann überrascht

    Party-Power

    Mark Forster vom Erfolg am Ballermann überrascht

    02.11.2018 – Mark Forster hat es selbst noch nicht bis zum Ballermann geschafft. Sein Song "Chöre" schon. Der ist auf Malle eine echte Party-Hymne gew... mehr ›

    Musikalisches im Gotteshaus

    Konzert

    Musikalisches im Gotteshaus

    16.10.2018 – Das Herbstkonzert des Frauenchores Wanzleben hat zahlreiche Besucher in die katholische Kirche St. Bonifatius gelockt. mehr ›

    Forstchor bringt Waldluft in die Kirche

    Konzert

    Forstchor bringt Waldluft in die Kirche

    18.09.2018 – Der Forstchor Flechtingen hat in Weferlinger St.-Lamberti-Kirche ein Konzert gegeben. Erst nach einer Zugabe war Schluss. mehr ›

    Zelterplakette für Wartbergsänger

    Auszeichnung

    Zelterplakette für Wartbergsänger

    18.09.2018 – Die Niederndodeleber "Wartbergsänger" haben mit einem Sängerfest ihr 50-jähriges Bestehen und 135-jährige Chortradition gefeiert. mehr ›

    Bunt sind schon die Wälder

    Herbstkonzert

    Bunt sind schon die Wälder

    04.09.2018 – Ein Chorkonzert der Extraklasse gab es in Immekath. Fünf Gesangsformationen bescherten einen musikalischen Übergang in den Herbst. mehr ›

    25 Jahre Frauenchor Miesterhorst

    Konzert

    25 Jahre Frauenchor Miesterhorst

    28.08.2018 – Der Miesterhorster Frauenchor feiert seinen 25. Geburtstag mit einem Konzert. Zwei Gastchöre sind mit dabei. mehr ›

    Konzert im Dom vorverlegt

    Dommusiken

    Konzert im Dom vorverlegt

    02.08.2018 – Der Frauenkammerchor Phonova aus Wernigerode gibt sein Konzert früher als erwartet im Havelberger Dom. mehr ›