Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Diebe

    Einbrecher klauen teuren Wein in der Börde

    Polizei

    Einbrecher klauen teuren Wein in der Börde

    03.08.2020 – In Wolmirstedt (Landkreis Börde) sind Diebe in den Keller eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. mehr ›

    Keller-Knacker ziehen durch Zerbst

    Kriminalität

    Keller-Knacker ziehen durch Zerbst

    20.07.2020 – Insgesamt 357 Mal wurde 2019 im Landkreis Anhalt Bitterfeld in Kellerverschlägen eingebrochen. In Zerbst wurden im ersten Halbjahr 2020 b... mehr ›

    Diebe schießen auf Passanten

    Polizeieinsatz

    Diebe schießen auf Passanten

    15.07.2020 – In Halle wurden zwei Passanten mit einer Schreckschusswaffe beschossen. Die Täter entkamen. mehr ›

    Häftling positiv getestet und FCM-Neuigkeiten

    Der Tag kompakt

    Häftling positiv getestet und FCM-Neuigkeiten

    14.07.2020 – In der JVA Burg ist ein Häftling positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 1. FCM begrüßt gleich fünf Neuzugänge. mehr ›

    Fasan aus Halberstädter Tiergarten geklaut

    Polizei

    Fasan aus Halberstädter Tiergarten geklaut

    10.07.2020 – In Halberstadt (Landkreis Harz) wurde in den Tiergarten eingebrochen. Die Diebe haben einen Fasan gestohlen. mehr ›

    Baustellen-Diebe auf frischer Tat ertappt

    Polizei

    Baustellen-Diebe auf frischer Tat ertappt

    09.07.2020 – Auf einer Brückenbaustelle an der B189 im Landkreis Börde waren Diebe unterwegs. Die Polizei erwischte sie in flagranti. mehr ›

    Fachwerkzeug in Magdeburg gestohlen

    Einbruch

    Fachwerkzeug in Magdeburg gestohlen

    07.07.2020 – In Magdeburg wurde aus einem Kellerabteil Werkzeug gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. mehr ›

    Halberstadts Musikschule Ziel von Einbrechern

    Polizei

    Halberstadts Musikschule Ziel von Einbrechern

    06.07.2020 – Erneut haben Diebe versucht, in die Musikschule in Halberstadt (Landkreis Harz) einzubrechen. mehr ›

    Einbruch in Halberstadts Musikschule

    Polizeiermittlung

    Einbruch in Halberstadts Musikschule

    29.06.2020 – In die Musikschule in der Südstraße in Halberstadt wurde eingebrochen. Dabei wurde scheinbar ein Einbrecher verletzt. mehr ›

    Einbruch ohne Beute

    Polizei

    Einbruch ohne Beute

    25.06.2020 – Diebe sind in ein Vereinsheim in Neinstedt eingebrochen und ohne Beute verschwunden. Jedoch entstand Sachschaden. mehr ›