Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Donald Trump

    Trump tauscht weiteren Minister aus

    US-Präsident

    Trump tauscht weiteren Minister aus

    15.12.2018 – US-Präsident Trump verkündet, dass sein Innenminister zum Jahresende geht. Zinke war bereits in Verruf geraten. mehr ›

    Trumps unruhiger Advent

    Affären

    Trumps unruhiger Advent

    13.12.2018 – US-Präsident Dondald Trump steht vor einem großen Haufen von Problemen. Der politische Gegner spricht schon von Amtsenthebung. mehr ›

    Cybersecurity-Berater versteht Twitter nicht

    Trump

    Cybersecurity-Berater versteht Twitter nicht

    06.12.2018 – Einen Posten als Digitalexperten zu haben, kann hart sein - vor allem, wenn man keine Ahnung von seinem Job hat. mehr ›

    Trump sieht sich als Opfer von Hexenjagd

    Aussagen

    Trump sieht sich als Opfer von Hexenjagd

    01.12.2018 – Die Aussagen von Donald Trumps Ex-Anwalt Michael Cohen werfen ein neues Licht auf den Wahlkampf der Republikaner 2016. mehr ›

    Spott über Weihnachtsdeko im Weißen Haus

    Winterzeit

    Spott über Weihnachtsdeko im Weißen Haus

    28.11.2018 – First Lady Melania Trump hat die geschmückten Räume des Präsidentengebäudes präsentiert. Auf die roten Bäume reagieren User geschockt. mehr ›

    Lügenvorwurf gegen Trumps Ex-Wahlkämpfer

    Sonderermittlung

    Lügenvorwurf gegen Trumps Ex-Wahlkämpfer

    27.11.2018 – Paul Manafort, der ehemalige Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump, soll FBI-Ermittler in der Russland-Untersuchung belogen haben. mehr ›

    Weißes Haus erstellt Regeln für Presse

    CNN-Eklat mit Trump

    Weißes Haus erstellt Regeln für Presse

    20.11.2018 – CNN-Reporter Jim Acosta erhält seine Akkreditierung zurück und das Weiße Haus reagiert mit strengen Auflagen für Journalisten. mehr ›

    Finnen saugen Laub im Wald

    Twitter

    Finnen saugen Laub im Wald

    19.11.2018 – US-Präsident Donald Trump wird unter #RakingAmericaGreatAgain verspottet, weil er Waldbrände in Kalifornien auf Forstpflege zurückführt. mehr ›

    In Florida werden Stimmen neu ausgezählt

    US-Wahlen

    In Florida werden Stimmen neu ausgezählt

    12.11.2018 – Die US-Kongresswahl ist schon mehrere Tage her, aber vorbei ist sie noch nicht. In zwei Rennen in Florida wird nun neu ausgezählt. mehr ›

    Trump verschärft Regelungen für Asylsuchende

    Migration

    Trump verschärft Regelungen für Asylsuchende

    09.11.2018 – Nach seinem Einreisestopp für Menschen aus einigen vorwiegend muslimischen Ländern macht US-Präsident Donald Trump erneut Ernst. mehr ›