Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Ehrung

    Der Beste in seinem Fach

    Azubi

    Der Beste in seinem Fach

    21.11.2019 – Alexander Elizarov gehört zu den 47 besten Azubis seines Jahrgangs. Dafür wurde er kürzlich ausgezeichnet. mehr ›

    „Ritter“ aus dem Jerichower Land

    Ehrenmeisterbriefe

    „Ritter“ aus dem Jerichower Land

    19.11.2019 – Karl Bluhme aus Jerichow und Klaus Nielebock aus Reesen bekamen vor kurzem den Diamantenen Meisterbrief verliehen. mehr ›

    Kritik an Unterfinanzierung der Kommunen

    Gemeindebund

    Kritik an Unterfinanzierung der Kommunen

    23.10.2019 – Holger Maier, stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Möckern, hat die Unterfinanzierung der Kommunen kritisiert. mehr ›

    Eine Million Euro als

    Frankfurter Buchm...

    Eine Million Euro als "Rückendeckung" für kleine Verlage

    19.10.2019 – Auf der Frankfurter Buchmesse wurde zum ersten Mal der Deutsche Verlagspreis verliehen. Hauptgewinner gab es drei. mehr ›

    Ehrungen im Kleingartenverein

    Wettbewerb

    Ehrungen im Kleingartenverein

    08.10.2019 – Der Kleingartenverein "Flora" in Wefensleben hat am Wettbewerb unter dem Motto "Förderung der Vereinsgemeinschaft" teilgenommen. mehr ›

    Lakomys Nase bringt Glück

    Würdigung

    Lakomys Nase bringt Glück

    06.09.2019 – Mit einer Bronzebüste ehrt die Landeshauptstadt den gebürtigen Magdeburger Liedermacher Reinhard Lakomy. Jetzt wurde sie eingeweiht. mehr ›

    Mit 90 Jahren immer noch fit

    Jubiläum

    Mit 90 Jahren immer noch fit

    30.08.2019 – Horst Blanke aus Parey feiert einen runden Geburtstag. Er wird für seine langjährige Mitgliedschaft im Sportverein gewürdigt. mehr ›

    54er-Weltmeister Horst Eckel für Lebenswerk geehrt

    Gala in Hamburg

    54er-Weltmeister Horst Eckel für Lebenswerk geehrt

    19.08.2019 – Hamburg (dpa) - Horst Eckel, der letzte lebende Fußballspieler der legendären WM-Mannschaft von 1954, ist für sein Lebenswerk ausgezei... mehr ›

    Ein lebendiges Lexikon der Geschichte

    Ehrennadel

    Ein lebendiges Lexikon der Geschichte

    17.07.2019 – Für seine Verdienste um die Heimatgeschichte hat Wilfried Lübeck aus Groß Ammensleben die Ehrennadel der Niederen Börde erhalten. mehr ›

    Dankeschön für Lebensretter

    Wasserschutz

    Dankeschön für Lebensretter

    14.07.2019 – Weil er einen Mann im Dezember 2018 aus der eiskalten Elbe gerettet hat, sagt die Wasserschutzpolizei dem Lebensretter danke. mehr ›