Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Einbruch

    Männer brechen in Zeitzer Freibad ein

    Kriminalität

    Männer brechen in Zeitzer Freibad ein

    26.06.2019 – Drei Männer wurden beim Einbruch in ein Freibad im Burgenlandkreis erwischt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. mehr ›

    Einbruch in Freibad und Sportlerheim

    Dedeleben

    Einbruch in Freibad und Sportlerheim

    26.06.2019 – Unbekannte sind in das Freibad und das Sportlerheim von Dedeleben eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ›

    Anwohner sollten aufmerksam sein

    Einbruchsserie

    Anwohner sollten aufmerksam sein

    25.06.2019 – Das Staßfurter Gymnasium ist das jüngste Opfer von Einbrechern, die es auf öffentliche Einrichtungen in der Region abgesehen haben. mehr ›

    Gymnasien werden Ziel von Vandalen

    Einbruch

    Gymnasien werden Ziel von Vandalen

    23.06.2019 – Im Salzlandkreis haben Einbrecher am Wochenende gleich zwei Gymnasien heimgesucht. Sie klauten kaum, aber richteten großen Schaden an. mehr ›

    Magdeburger Paar im Schlaf ausgeraubt

    Dreister Einbruch

    Magdeburger Paar im Schlaf ausgeraubt

    21.06.2019 – Besonders dreist ging ein Einbrecher in Magdeburg vor. Während seine Opfer im Nebenzimmer schliefen, hat er ihr Wohnzimmer durchwühlt. mehr ›

    Mit Fahrradklau Drogenrausch finanziert

    Prozess in Magdeburg

    Mit Fahrradklau Drogenrausch finanziert

    21.06.2019 – Eine Serie von Einbruchdiebstählen wurde einem 34-Jährigen vorgeworfen. Er musste sich nun vor dem Landgericht Magdeburg verantworten. mehr ›

    Drei Einbrüche in Staßfurter Kita

    Kriminalität

    Drei Einbrüche in Staßfurter Kita

    21.06.2019 – Zum dritten Mal innerhalb einer Woche wurde in eine Kita in Staßfurt eingebrochen. mehr ›

    Diebe brechen in Magdeburger Wohnung ein

    Bargeld weg

    Diebe brechen in Magdeburger Wohnung ein

    19.06.2019 – Ein sogenannter Tageswohnungseinbruch wurde der Magdeburger Polizei gemeldet. Die Täter konnten eine Geldkassette erbeuten. mehr ›

    Baumaschinen in Magdeburg gestohlen

    Kripo ermittelt

    Baumaschinen in Magdeburg gestohlen

    18.06.2019 – Im Norden von Magdeburg haben Einbrecher das Gelände eines Bauunternehmens heimgesucht. Der Schaden liegt bei mehreren Tausend Euro. mehr ›

    Wie schützt man sich vor Einbruch?

    Kriminalexperte i...

    Wie schützt man sich vor Einbruch?

    17.06.2019 – Wie gut ist Ihr Verhältnis zu den Nachbarn? Wer sich gut versteht und ab und an hilft, hat einen Vorteil: Man achtet aufeinander. Beim Sc... mehr ›