Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Einbruch

    Einbrecher können Automaten nicht knacken

    Polizei

    Einbrecher können Automaten nicht knacken

    13.07.2020 – In Staßfurt wollten unbekannte Täter an das Innere eines Geldautomaten. Das hat allerdings nicht geklappt. mehr ›

    Werkzeug aus Auto in Magdeburg gestohlen

    Einbruch

    Werkzeug aus Auto in Magdeburg gestohlen

    13.07.2020 – Unbekannte haben es in Magdeburg auf das Werkzeug in einem Firmenauto abgesehen. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ›

    Einbrüche in Magdeburger Wohnungen

    Diebstahl

    Einbrüche in Magdeburger Wohnungen

    13.07.2020 – Zwei Wohnungen in Magdeburger Mehrfamilienhäusern sind am Wochenende zum Ziel von Einbrechern geworden. mehr ›

    Fasan aus Halberstädter Tiergarten geklaut

    Polizei

    Fasan aus Halberstädter Tiergarten geklaut

    10.07.2020 – In Halberstadt (Landkreis Harz) wurde in den Tiergarten eingebrochen. Die Diebe haben einen Fasan gestohlen. mehr ›

    Fachwerkzeug in Magdeburg gestohlen

    Einbruch

    Fachwerkzeug in Magdeburg gestohlen

    07.07.2020 – In Magdeburg wurde aus einem Kellerabteil Werkzeug gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. mehr ›

    Halberstadts Musikschule Ziel von Einbrechern

    Polizei

    Halberstadts Musikschule Ziel von Einbrechern

    06.07.2020 – Erneut haben Diebe versucht, in die Musikschule in Halberstadt (Landkreis Harz) einzubrechen. mehr ›

    15.000 Euro Schaden bei Einbruch in Backshop

    Polizei

    15.000 Euro Schaden bei Einbruch in Backshop

    30.06.2020 – In Halberstadt sind Täter in einen Backwarenshop eingebrochen und haben dort randaliert. Der Schaden beträgt rund 15.000 Euro. mehr ›

    Einbruch in Halberstadts Musikschule

    Polizeiermittlung

    Einbruch in Halberstadts Musikschule

    29.06.2020 – In die Musikschule in der Südstraße in Halberstadt wurde eingebrochen. Dabei wurde scheinbar ein Einbrecher verletzt. mehr ›

    Frust in Siegersleben

    Einbrecher

    Frust in Siegersleben

    29.06.2020 – Der Ball ruht auch beim Siegersleber Sportverein „Teutonia“. Dort sind aber Einbrecher unterwegs. mehr ›

    Mann vereitelt Einbruch in Elbingerode

    Polizei

    Mann vereitelt Einbruch in Elbingerode

    25.06.2020 – Ein 45-Jähriger beobachtete, wie ein Mann in ein Vereinsheim einbrechen wollte. Er hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. mehr ›