Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Eisleben

    Polizei fasst mutmaßlichen Serien-Einbrecher

    Festnahme

    Polizei fasst mutmaßlichen Serien-Einbrecher

    04.02.2019 – In Eisleben hat die Polizei einen 25-Jährigen festgenommen. Er soll für Einbrüche in mindestens 18 Unternehmen verantwortlich sein. mehr ›

    Randalierer verletzt 62-Jährigen mit Reizgas

    Polizeieinsatz

    Randalierer verletzt 62-Jährigen mit Reizgas

    07.01.2019 – Ein Randalierer hat in Eisleben (Landkreis Mansfeld-Südharz) einen 62-Jährigen mit Reizgas verletzt. mehr ›

    Unbekannter Mann beraubt Frau

    Online-Verabredung

    Unbekannter Mann beraubt Frau

    25.12.2018 – Eine Frau ist an Heiligabend in Eisleben von einem unbekannten Mann beraubt worden. Sie hatten sich online verabredet. mehr ›

    Mehrfamilienhaus brennt in Eisleben

    Feuer

    Mehrfamilienhaus brennt in Eisleben

    26.11.2018 – 6000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Brandes in Eisleben. Eine Matratze war fast vollständig abgebrannt. mehr ›

    Durchatmen nach Lutherjahr 2017

    Nach Jubiläum

    Durchatmen nach Lutherjahr 2017

    30.10.2018 – 2017 strömten zum Reformationsjubiläum Tausende Gläubige und Touristen zu Martin Luthers Wirkungsstätten. Was ist geblieben? mehr ›

    Sieben Verletzte auf der B80

    Autounfall

    Sieben Verletzte auf der B80

    08.10.2018 – Nach dem Zusammenstoß zweier Autos bei Eisleben wurden sieben Menschen verletzt - eine Person sogar lebensgefährlich. mehr ›

    Dachstuhl in Eislebener Wohnhaus zerstört

    Brand

    Dachstuhl in Eislebener Wohnhaus zerstört

    20.09.2018 – In der Lutherstadt Eisleben kam es zu einem Brand. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt. Der Sachschaden liegt bei 20.000 Euro. mehr ›

    Mann fällt auf Autobahn 38 aus dem Auto

    Unfall

    Mann fällt auf Autobahn 38 aus dem Auto

    29.08.2018 – Ein Mann ist auf der Autobahn 38 bei Eisleben aus dem Auto gefallen. Dabei wurde er schwer verletzt. mehr ›

    Frau in Lutherstadt Eisleben attackiert

    Körperverletzung

    Frau in Lutherstadt Eisleben attackiert

    13.08.2018 – Eine Frau wurde in Lutherstadt Eisleben von einem 17-jährigen mit Bürostuhl verletzt. Der Verdächtige hatte 1,5 Promille im Blut. mehr ›

    Lkw verliert ätzende Flüssigkeit auf B80

    Straßensperrung

    Lkw verliert ätzende Flüssigkeit auf B80

    14.05.2018 – Auf der Bundesstraße 80 zwischen Eisleben und Halle hat ein Lkw ätzende Flüssigkeit verloren. Die Straße musste gesperrt werden. mehr ›