Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Eisleben

    Wenn das Auto einfach weg ist

    Polizei

    Wenn das Auto einfach weg ist

    15.09.2019 – Weil er sein Auto auf dem Parkplatz der Eisleber Wiesen für gestohlen hielt, kontaktierte er die Polizei - hätte er aber nicht. mehr ›

    Eisleber Wiese wird zum 498. Mal gefeiert

    Freizeit

    Eisleber Wiese wird zum 498. Mal gefeiert

    13.09.2019 – In Eisleben beginnt eines der größten Volksfestes Mitteldeutschlands. Der Veranstalter erwartet rund eine halbe Millionen Besucher. mehr ›

    Vier Verletzte nach Prügelei in Eisleben

    Polizei

    Vier Verletzte nach Prügelei in Eisleben

    27.03.2019 – In Eisleben haben sich vier Männer zum Prügeln verabredet. Mit Schlagstöcken und Fahrradlenkern schlugen sie dann aufeinander ein. mehr ›

    Gleissperrung nach Feuer am Bahnhof Eisleben

    Brand

    Gleissperrung nach Feuer am Bahnhof Eisleben

    04.03.2019 – In Eisleben im Landkreis Mansfeld-Südharz ist ein Feuer ausgebrochen, der Schaden beträgt mindestens 20.000 Euro. mehr ›

    Polizei fasst mutmaßlichen Serien-Einbrecher

    Festnahme

    Polizei fasst mutmaßlichen Serien-Einbrecher

    04.02.2019 – In Eisleben hat die Polizei einen 25-Jährigen festgenommen. Er soll für Einbrüche in mindestens 18 Unternehmen verantwortlich sein. mehr ›

    Randalierer verletzt 62-Jährigen mit Reizgas

    Polizeieinsatz

    Randalierer verletzt 62-Jährigen mit Reizgas

    07.01.2019 – Ein Randalierer hat in Eisleben (Landkreis Mansfeld-Südharz) einen 62-Jährigen mit Reizgas verletzt. mehr ›

    Unbekannter Mann beraubt Frau

    Online-Verabredung

    Unbekannter Mann beraubt Frau

    25.12.2018 – Eine Frau ist an Heiligabend in Eisleben von einem unbekannten Mann beraubt worden. Sie hatten sich online verabredet. mehr ›

    Mehrfamilienhaus brennt in Eisleben

    Feuer

    Mehrfamilienhaus brennt in Eisleben

    26.11.2018 – 6000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Brandes in Eisleben. Eine Matratze war fast vollständig abgebrannt. mehr ›

    Durchatmen nach Lutherjahr 2017

    Nach Jubiläum

    Durchatmen nach Lutherjahr 2017

    30.10.2018 – 2017 strömten zum Reformationsjubiläum Tausende Gläubige und Touristen zu Martin Luthers Wirkungsstätten. Was ist geblieben? mehr ›

    Autounfall

    Sieben Verletzte auf der B80

    08.10.2018 – Nach dem Zusammenstoß zweier Autos bei Eisleben wurden sieben Menschen verletzt - eine Person sogar lebensgefährlich. mehr ›