Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Ermittlungen

    Wie starb der im Koffer entsorgte Hund?

    Ermittlungen

    Wie starb der im Koffer entsorgte Hund?

    29.05.2020 – Ein toter Hund wurde in einem Koffer im Wald bei Gardelegen entsorgt: Nun gibt es erste Ergebnisse der Ermittlungen. mehr ›

    Schwerverletzter in Burg aufgefunden

    Polizeieinsatz

    Schwerverletzter in Burg aufgefunden

    27.05.2020 – In Burg ist am Mittwoch auf der Straße ein Schwerverletzter aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt. mehr ›

    Belohnung für Hinweise nach Diebstahl

    Ermittlungen

    Belohnung für Hinweise nach Diebstahl

    27.05.2020 – Beim Wasserverband in Staßfurt wurde eingebrochen. Die Diebe nahmen wichtige Werkzeuge mit. Eine Belohnung soll Hinweise bringen. mehr ›

    Silberbarren und Goldmünzen geklaut

    Diebstahl

    Silberbarren und Goldmünzen geklaut

    26.05.2020 – In Bernburg im Salzlandkreis wurde in eine Wohnung eingebrochen. Etliche teure Gegenstände wurden geklaut. Die Polizei ermittelt. mehr ›

    Leiche nach Messerangriff obduziert

    Tötungsdelikt

    Leiche nach Messerangriff obduziert

    22.05.2020 – In Borne im Salzlandkreis ist ein Mann nach einem Streit tödlich verletzt worden. Die Polizei hat nun erste Ermittlungsergebnisse. mehr ›

    Brandhaus in Borne unbewohnbar

    Ermittlungen

    Brandhaus in Borne unbewohnbar

    19.05.2020 – In Borne brannte am Montag das Dach einer Doppelhaushälte nieder. Die Brandursache ist aber noch nicht geklärt. mehr ›

    Falschgeld in Biederitzer Wohnung gefunden

    Polizeieinsatz

    Falschgeld in Biederitzer Wohnung gefunden

    19.05.2020 – In Biederitz im Landkreis Jerichower Land hat die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung Falschgeld gefunden und sichergestellt. mehr ›

    Mann stirbt nach Messerangriff

    Streit

    Mann stirbt nach Messerangriff

    17.05.2020 – Ein Streit in Borne im Salzlandkreis eskaliert: mehrere Personen sind in einer Messerstecherei verwickelt, ein 49-Jähriger kommt ums Leben. mehr ›

    Corona-Schmierereien in Burg

    Graffiti

    Corona-Schmierereien in Burg

    29.04.2020 – In Burg sind mehrere Häuser und Garagentore mit Graffiti besprüht worden. Auch der Staatsschutz ermittelt nun. mehr ›

    Bürger im Landkreis vorbildlich

    Kontrollen

    Bürger im Landkreis vorbildlich

    22.04.2020 – Im Jerichower Land musste die Landespolizei kein einziges Ermittlungsverfahren in Bezug auf die Corona-Verordnungen einleiten. mehr ›