Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Falschgeld

    Die Tricks der Geldfälscher

    Wirtschaft

    Die Tricks der Geldfälscher

    24.01.2021 – Obwohl man Blüten leicht erkennen kann, gelingt es Kriminellen immer wieder welche unters Volk zu bringen. Manchmal erstaunlich plump. mehr ›

    Ermittler heben riesigen illegalen Web-Marktplatz aus

    Fast 500.000 Nutzer

    Ermittler heben riesigen illegalen Web-Marktplatz aus

    12.01.2021 – Zahlreiche Länder sind an der Aktion gegen die Plattform DarkMarket beteiligt. Dort sollen Drogen und Falschgeld gehandelt worden sein. A... mehr ›

    Magdeburgerin findet 3000 Euro Falschgeld

    Polizeieinsatz

    Magdeburgerin findet 3000 Euro Falschgeld

    21.12.2020 – Eine Frau hat in Magdeburg ein Bündel Falschgeld gefunden. Es lag auf einem Parkplatz mehr ›

    Absichtlich mit Falschgeld bezahlt?

    Gericht

    Absichtlich mit Falschgeld bezahlt?

    12.11.2020 – Hat die Angeklagte nur versehentlich Falschgeld verwenden wollen? Der Richter in Schönebeck bezweifelt das. mehr ›

    Es klappert der Euro am rauschenden Bach ...

    Aufgespießt

    Es klappert der Euro am rauschenden Bach ...

    14.10.2020 – Kiloweise Zwei-Euro-Münzen haben Kinder gefunden - in einem Bach. Leider war es nur Falschgeld. mehr ›

    Falschgeld bei Cannabis-Züchter entdeckt

    Polizei Magdeburg

    Falschgeld bei Cannabis-Züchter entdeckt

    19.08.2020 – Die Magdeburger Polizei ist einem Mann auf die Spur gekommen, der Falschgeld produziert. Dazu wurden Cannabispflanzen gefunden. mehr ›

    Filmgeld bereitet...

    "Movie Money": In Deutschland ist mehr Falschgeld im Umlauf

    07.08.2020 – Es steht "Movie Money" auf den Geldscheinen und trotzdem fallen Menschen auf die Blüten rein. Nachgeahmte Banknoten, die als Spielgeld od... mehr ›

    13.000 Euro Falschgeld entdeckt

    Blüten

    13.000 Euro Falschgeld entdeckt

    19.07.2020 – Der "falsche Fuffziger" ist inzwischen beim entdeckten Falschgeld nicht mehr der Renner. Er wurde abgelöst von kleineren Scheinen. mehr ›

    Falschgeld für 13 000 Euro im ersten Halbjahr

    Falschgeld für 13 000 Euro im ersten Halbjahr

    19.07.2020 – Der "falsche Fuffziger" ist inzwischen beim entdeckten Falschgeld nicht mehr der Renner. Er wurde abgelöst von kleineren Scheinen. mehr ›

    Europol hebt Geldfälscher aus - 230 Millionen an Euro-Blüten

    Verbindungen zur ...

    Europol hebt Geldfälscher aus - 230 Millionen an Euro-Blüten

    17.07.2020 – Den Haag (dpa) - Europäische Ermittler haben eine der bisher größten Geldfälscherbanden ausgehoben. Es sei der wohl größte Schlag gege... mehr ›