Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Feuerwehr

    Kiefernwald bei Steutz in Flammen

    Waldbrand

    Kiefernwald bei Steutz in Flammen

    16.07.2018 – Rund zwei Hektar Wald war betroffen. 100 Einsatkräfte der Zerbster Wehren bekämpften das Feuer, das kilometerweit zu sehen war. mehr ›

    Durch den Schlauchtunnel ins Eheglück

    Hochzeit

    Durch den Schlauchtunnel ins Eheglück

    15.07.2018 – Daniel Stein und Madeleine haben sich in Gardelegen das Ja-Wort gegeben. mehr ›

    Ehre für frisch vermähltes Paar

    Nach Trauung

    Ehre für frisch vermähltes Paar

    15.07.2018 – Josephine und Fabian Weyl mussten ihren Polterabend wegen eines Feuerwehreinsatzes unterbrechen. Dafür wurden sie nun geehrt. mehr ›

    Nissan fährt über umgestürzten Baum

    Unfall

    Nissan fährt über umgestürzten Baum

    13.07.2018 – Unfall auf der B71 bei Salzwedel: Ein Auto kollidierte dort mit einem umgestürzten Baum. mehr ›

    Wieder brennen Getreide und Wald

    Feuerwehreinsatz

    Wieder brennen Getreide und Wald

    12.07.2018 – Die nur geringen Niederschläge haben die Brandgefahr nicht gebannt. Es brannte zwischen Ellenberg und Nipkendey. mehr ›

    Starkregen flutet Keller in Blankenburg

    Gewitter

    Starkregen flutet Keller in Blankenburg

    12.07.2018 – Nach einem Gewitter ist die Freiwillige Feuerwehr in Blankenburg im Dauereinsatz gewesen. mehr ›

    Lagerhalle in Magdeburg abgebrannt

    Feuerwehr

    Lagerhalle in Magdeburg abgebrannt

    12.07.2018 – In Magdeburg hat ein Feuer eine Lagerhalle zerstört. Es entstand ein Schaden von 750.000 Euro. In der Nähe gab es Brandstiftungen. mehr ›

    Abgasgeruch löst Feuerwehreinsatz aus

    Sirenenalarm

    Abgasgeruch löst Feuerwehreinsatz aus

    12.07.2018 – Mehrere Feuerwehren sind nach Kunrau gerufen worden. Einwohner nahmen dort einen Brandgeruch wahr. mehr ›

    Anwohner danken Einsatzkräften

    Großfeuer

    Anwohner danken Einsatzkräften

    10.07.2018 – Nur knapp entkamen die Anlieger der Gutscheune Neukirchen am Sonnabend einer Katastrophe. Die Anwohner danken den Feuerwehren. mehr ›

    Brand in Magdeburger Holzbetrieb

    Feuerwehr

    Brand in Magdeburger Holzbetrieb

    10.07.2018 – In einem Magdeburger Holzunternehmen hat es ein Feuer gegeben. Eine Brandmeldeanlage hatte die Feuerwehr alarmiert. mehr ›