Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Fußball 2. Bundesliga

    Costly lässt Dauerschleife hinter sich

    Fußball

    Costly lässt Dauerschleife hinter sich

    25.09.2018 – Marcel Costly ist ein positiver Typ, in Paderborn war das Lachen in seinem Gesicht aber sogar noch ein bisschen breiter als sonst. mehr ›

    Der FCM und die Suche nach Balance

    Fußball

    Der FCM und die Suche nach Balance

    25.09.2018 – Der 1. FC Magdeburg muss nach dem 4:4 in Paderborn einiges aufarbeiten. mehr ›

    FCM: Vorne hui, hinten pfui

    Fußball

    FCM: Vorne hui, hinten pfui

    24.09.2018 – Der 1. FC Magdeburg hat in Paderborn ein offensives Zeichen gesetzt, dafür aber Probleme in der Abwehr offenbart. Die Einzelkritik: mehr ›

    Ein gefühlter Sieg für den FCM

    Fußball

    Ein gefühlter Sieg für den FCM

    24.09.2018 – Der 1. FC Magdeburg hat sich nach einer Aufholjagd vor 11.525 Zuschauern beim 4:4 (1:2) in Paderborn einen Punkt gesichert. mehr ›

    FCM-Stürmer Beck trotzt allen Ablenkungen

    Fußball

    FCM-Stürmer Beck trotzt allen Ablenkungen

    24.09.2018 – Christian Beck zeigte gegen Paderborn eine starke Partie, erzielte ein Tor. Dabei war das Spiel für ihn ein ganz besonderes. mehr ›

    Muss Beck vom Rasen direkt in den Kreißsaal?

    Fußball

    Muss Beck vom Rasen direkt in den Kreißsaal?

    22.09.2018 – Christian Beck und das Baby. Zuletzt drehte sich alles um seine noch ungeborene Tochter, die er mit seiner Freundin Paulin erwartet. mehr ›

    FCM-Trainer Härtel und die Zeichen der Zeit

    Fußball

    FCM-Trainer Härtel und die Zeichen der Zeit

    22.09.2018 – Die Ausgangslage könnte vor dem Spiel des 1. FC Magdeburg am Sonntag (13.30 Uhr) beim SC Paderborn kaum unterschiedlicher sein. mehr ›

    Der Weg aus der Kurzarbeit für Weil

    Fussball

    Der Weg aus der Kurzarbeit für Weil

    21.09.2018 – Richard Weil vom 1. FC Magdeburg stand bisher zwar kaum auf dem Platz, könnte aber in Paderborn ein entscheidender Faktor werden. mehr ›

    FCM-Spieler Björn Rother will eklig sein

    Fussball

    FCM-Spieler Björn Rother will eklig sein

    20.09.2018 – Björn Rother erklärt, wo er im Spiel des 1. FC Magdeburg noch Potenzial sieht und warum er weiter ein hartes Einsteigen fordert. mehr ›

    FCM-Torwart Brunst nutzt seine Chance

    Fußball

    FCM-Torwart Brunst nutzt seine Chance

    19.09.2018 – Alexander Brunst bestritt mit dem 1. FC Magdeburg gegen Bielefeld sein erstes Zweitligaspiel. Der Torhüter zeigte eine gute Leistung. mehr ›