Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Google+

    Google-Chef: Aktuell keine Pläne für Suchmaschine in China

    Anhörung in Washi...

    Google-Chef: Aktuell keine Pläne für Suchmaschine in China

    11.12.2018 – Nach den Spitzenmanagern von Facebook und Twitter musste sich auch Google-Chef Sundar Pichai US-Kongressabgeordneten stellen. Dabei wurde... mehr ›

    Ex-Bürgermeister gibt jahrelangen Streit mit Google auf

    Link zu Verleumdu...

    Ex-Bürgermeister gibt jahrelangen Streit mit Google auf

    12.12.2018 – Stuttgart (dpa) - Ein ehemaliger Dorfbürgermeister aus Baden-Württemberg hat einen jahrelangen juristischen Streit gegen Google am Mit... mehr ›

    Was Google-Nutzer 2018 interessierte

    WM, Tote und Royals

    Was Google-Nutzer 2018 interessierte

    12.12.2018 – Jedes Jahr werden bei Google unzählige Suchbegriffe eingegeben. Der Suchmaschinenbetreiber gab nun bekannt, welche Infos die Nutzer 2018 ... mehr ›

    Nach neuer Panne: Google Plus macht schneller dicht

    Online-Netzwerk

    Nach neuer Panne: Google Plus macht schneller dicht

    10.12.2018 – Google Plus startete einst als Konkurrenz zu Facebook, doch das Online-Netzwerk des Internet-Konzerns wurde schnell als Geisterstadt mit ... mehr ›

    Google schließt sein Online-Netzwerk früher

    Nach neuer Panne

    Google schließt sein Online-Netzwerk früher

    11.12.2018 – Google Plus startete einst als Konkurrenz zu Facebook, doch das Online-Netzwerk des Internet-Konzerns wurde schnell als Geisterstadt mit ... mehr ›

    Google Plus schließt nach neuer Panne schneller

    11.12.2018 – Mountain View (dpa) - Das Online-Netzwerk Google Plus wird für Verbraucher deutlich früher als geplant dichtgemacht, nachdem der Inter... mehr ›

    Android Auto zeigt Alben-Cover und Benachrichtigungen an

    App-Optimierung

    Android Auto zeigt Alben-Cover und Benachrichtigungen an

    10.12.2018 – Die Infotainment-App Android Auto hat neue Funktionen. Die Verbesserungen betreffen unter anderem das Angebot von Musikdiensten. Wer sie ... mehr ›

    Google stellt Chat-App ein

    Allo, goodbye

    Google stellt Chat-App ein

    07.12.2018 – Die Chat-App "Allo" von Google hat schon wieder ausgedient. Nach gut zwei Jahren stampft der Tech-Konzern aus Mountain View das gefloppte... mehr ›

    Microsoft bestätigt Umstieg auf Googles Browser-Technologie

    Bei Webbrowser Edge

    Microsoft bestätigt Umstieg auf Googles Browser-Technologie

    07.12.2018 – Noch vor ein paar Jahren wäre eher die Hölle zugefroren: Microsoft setzt bei seinem Webbrowser Edge künftig auf offene Software von Googl... mehr ›

    Allo, goodbye: Google stellt Chat-App ein

    Blieb ein Nischen...

    Allo, goodbye: Google stellt Chat-App ein

    06.12.2018 – Mountain View (dpa) - Google stellt seine Chat-App Allo nach gut zwei Jahren wieder ein. Die Internet-Konzern hatte darauf gesetzt, da... mehr ›