Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Groß Garz

    Von Linedance bis zu Knüppelkuchen

    Herbstfest

    Von Linedance bis zu Knüppelkuchen

    27.10.2019 – Gemeinsam mit vielen Gästen hat die Grundschule Groß Garz ihr Herbstfest gefeiert. mehr ›

    Ein Traum ging in Erfüllung

    Nepal bereist

    Ein Traum ging in Erfüllung

    24.04.2019 – Für Tobias Schulz ging ein Traum in Erfüllung: Den Groß Garzer zog es für mehrere Wochen nach Nepal. Er wanderte im Himalaya. mehr ›

    Bahnfreunde sind hartnäckig

    Freischneiden

    Bahnfreunde sind hartnäckig

    18.02.2019 – Zwischenzeitlich glaubten wohl nur noch Optimisten an die Wiederinbetriebnahme der Eisenbahnstrecke zwischen Salzwedel und Geestgottberg. mehr ›

    Als Bufdi an der Schule

    Lehrerleben

    Als Bufdi an der Schule

    01.01.2019 – Der Bundesfreiwilligendienst kann auch der Berufsorientierung dienen. Richard Mewes schnuppert an der Grundschule Groß Garz ins Lehrerleben. mehr ›

    Verdienstvolles Duo geht von Bord

    SV Groß Garz

    Verdienstvolles Duo geht von Bord

    02.01.2019 – Ilka Franke und Manfred Schulz scheiden aus dem Vorstand des Sportvereins Groß Garz aus. Volker Wulf bleibt dessen Vorsitzender. mehr ›

    Groß Garzer teilen Brötchen

    Martinsfest

    Groß Garzer teilen Brötchen

    11.11.2018 – Ein Martinsfest wurde in Groß Garz gefeiert. Dabei wurden auch Brötchen geteilt, die die Kita-Knirpse zuvor gebacken hatten. mehr ›

    Groß Garz in Feierlaune

    Dorffest

    Groß Garz in Feierlaune

    05.08.2018 – 90 Jahre Feuerwehr und mehr: Groß Garz feierte eine launige Sommerparty mehr ›

    Jahrmarkt zum 60. Geburtstag

    Schwalbennest

    Jahrmarkt zum 60. Geburtstag

    24.06.2018 – Die Groß Garzer Kindertagesstätte wurde 1958 eröffnet. Da gab es was zu feiern. mehr ›

    Halleluja, der Neue ist da

    Einsegnung

    Halleluja, der Neue ist da

    17.04.2018 – Seit 1 April ist Christian Buro als neuer Pfarrer im Raum Groß Garz und Beuster unterwegs. Jetzt wurde er offiziell eingesegnet. mehr ›

    Vereinsküche auf Expansionskurs

    Förderverein

    Vereinsküche auf Expansionskurs

    09.03.2018 – Die Mitglieder des Fördervereins Kindereinrichtungen Zehrental können stolz auf das vergangene Jahr zurückblicken. mehr ›