Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Hötensleben

    Auffahrunfall mit 2,38 Promille intus

    Polizei

    Auffahrunfall mit 2,38 Promille intus

    08.12.2020 – In Hötensen wurden Anwohner durch einen lauten Knall aufmerksam. Ein Betrunkener fuhr gegen ein geparktes Auto. mehr ›

    Rübenlaster landet im Straßengraben

    Lkw-Unfall

    Rübenlaster landet im Straßengraben

    06.12.2020 – Am Sonnabend ist ein Rübenlaster auf der L105 im Bördekreis im Graben gelandet. mehr ›

    Bedeutsames Haus mit langer Geschichte

    Hötensleben

    Bedeutsames Haus mit langer Geschichte

    26.11.2020 – Vor 95 Jahren wurde in Hötensleben das Rathaus eingeweiht. Es diente zuvor als Armenhospital. mehr ›

    Pärchen beklaut Seniorin in Hötensleben

    Börde

    Pärchen beklaut Seniorin in Hötensleben

    12.11.2020 – In Hötensleben (Landkreis Börde) wurde eine 83-Jährige offenbar von einem Pärchen bestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ›

    Größtes Wandgraffito des Landes

    30 Jahre Mauerfall

    Größtes Wandgraffito des Landes

    29.08.2020 – Hötensleben ist um eine Attraktion reicher mehr ›

    Überschwemmung in Hötensleben

    Unwetter

    Überschwemmung in Hötensleben

    18.08.2020 – Kurz, aber heftig haben sich am Sonnabend Regenmassen über Hötensleben (Landkreis Börde) ergossen. mehr ›

    Brand gelöscht und Kind gerettet

    Feuerwehr

    Brand gelöscht und Kind gerettet

    13.08.2020 – Eine brennende Strohpresse hat mehrere Feuerwehren bei Hötensleben in Atem gehalten. Aber auch ein Kind musste gerettet werden. mehr ›

    Norfolk vor der Kamera

    Videodreh

    Norfolk vor der Kamera

    22.07.2020 – Ihrem ersten Album lässt die Hötensleber Rockband „Norfolk“ standesgemäß noch einen Videoclip folgen. mehr ›

    Sonderjugendteams treffen aufeinander

    Fußball

    Sonderjugendteams treffen aufeinander

    10.05.2020 – Im September 1991 kam es im Rahmen der Festwoche "950 Jahre Hötensleben" zu einem besonderen Spiel. mehr ›

    Armaturen für Asien aus Hötensleben

    Unternehmen

    Armaturen für Asien aus Hötensleben

    16.12.2019 – Die Geschäfte für das Armaturenwerk Hötensleben liefen bislang gut. Nun wird nach Asien expandiert, weil das Inlandsgeschäft schwächelt. mehr ›