Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Hallenfußball

    Frauen schließen den Marcus-Cup ab

    Fußball

    Frauen schließen den Marcus-Cup ab

    07.02.2020 – An zwei Tagen ist der 9. Marcus-Cup des TSV Völpke ausgetragen worden. mehr ›

    Post SV Stendal holt sich die Trophäe

    Hallenfußball

    Post SV Stendal holt sich die Trophäe

    07.02.2020 – Den 1. Cup der Fontane-Apotheke Schönhausen haben die B-Junioren vom Post SV Stendal gewonnen. mehr ›

    Oscherslebener SC verteidigt den Pokal

    Fußball

    Oscherslebener SC verteidigt den Pokal

    06.02.2020 – In der Oschersleber Sporthalle "Am Bruch" wurde der 9. Marcus-Cup des TSV Völpke ausgetragen. mehr ›

    Ex-Stars und Talente zaubern beim Santos-Cup

    Fußball

    Ex-Stars und Talente zaubern beim Santos-Cup

    06.02.2020 – Der SV Groß Santersleben hatte nun bereits schon zum vierten Mal zum Winter-Cup im Hallenfußball geladen. mehr ›

    TuS Bismark nicht vom Glück verfolgt

    Hallenfußball

    TuS Bismark nicht vom Glück verfolgt

    06.02.2020 – Den Sieg beim Teufelskesselcup für E-Junioren im Hallenfußball hat sich die Mannschaft von Stahl Brandenburg gesichert. mehr ›

    Lok gewinnt Winterturnier des VfB Klötze

    Fußball

    Lok gewinnt Winterturnier des VfB Klötze

    05.02.2020 – Die C-Junioren des VfB Klötze hatten zum Winterturnier geladen. mehr ›

    Saxonia-Nachwuchs sorgt für Paukenschlag

    Fußball

    Saxonia-Nachwuchs sorgt für Paukenschlag

    05.02.2020 – Die D-Junioren des FSV Saxonia Tangermünde haben an der Futsal-Landesmeisterschaft teilgenommen. mehr ›

    Endspiel mit Spannung beim SSV Gardelegen

    Fußball

    Endspiel mit Spannung beim SSV Gardelegen

    05.02.2020 – Der SSV 80 Gardelegen richtete sein alljährliches vereinsinternes Hallenturnier aus. mehr ›

    VfB Klötze holt den Vize-Titel

    Fußball

    VfB Klötze holt den Vize-Titel

    05.02.2020 – In Aschersleben wurde die Hallenlandesmeisterschafts-Endrunde der A-Junioren ausgetragen. mehr ›

    Preußen gewinnt trotz Hiobsbotschaften

    Fußball

    Preußen gewinnt trotz Hiobsbotschaften

    04.02.2020 – Der MEBAG-Cup wurde bei den aktiven Herren-Mannschaften ausgespielt. mehr ›