Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Hardy-Peter Güssau

    SPD fordert Güssau-Rücktritt

    Stadtrat Stendal

    SPD fordert Güssau-Rücktritt

    06.03.2018 – Der Stendaler Fraktionschef Herbert Wollmann (SPD) sieht den sozialen Frieden der Stadt durch den CDU-Politiker gefährdet. mehr ›

    Bibersaal wird schon weggerissen

    Bauarbeiten

    Bibersaal wird schon weggerissen

    28.02.2018 – Das ehemalige Offizierskasino kennen viele Stendaler noch aus Nachwendezeiten, als dort viel gefeiert wurde. Auch ein Kino gab es dort. mehr ›

    Neues Nest für Uenglinger Steppkes

    Fördermittel

    Neues Nest für Uenglinger Steppkes

    24.02.2018 – Finanzminister André Schröder (CDU) übergab einen Bescheid über 942.867,64 Euro für den Neubau der Kita Uenglingen. mehr ›

    Stendaler CDU düpiert den Innenminister

    Flüchtlingsaufnahme

    Stendaler CDU düpiert den Innenminister

    21.02.2018 – CDU-Stadtrat Hardy Peter Güssau schlägt im Stadtrat eine Bürgerbefragung zur Flüchtlingsaufnahmestelle in Stendal vor. mehr ›

    Im Verein der klaren Sprache

    Aschermittwoch

    Im Verein der klaren Sprache

    16.02.2018 – Der Stendaler CDU-Kreisverband hatte zum Politischen Aschermittwoch eingeladen. Gastredner war Polizei-Gewerkschafter Rainer Wendt. mehr ›

    Suche nach Schlüssel zu Stendaler Wahlskandal

    Wahlfälschung

    Suche nach Schlüssel zu Stendaler Wahlskandal

    29.12.2017 – Erste Überraschungen gab es bereits, aber es gibt auch noch viel Aufklärungsbedarf bei der Stendaler Wahlfälschung. mehr ›

    Irritation über Rolle von Güssau

    Wahlfälschung

    Irritation über Rolle von Güssau

    07.12.2017 – Vor dem Untersuchungsausschuss des Landtags von Sachsen-Anhalt, war Ex-Präsident Güssau Thema. Welche Rolle spielte er? mehr ›

    Antje M. akzeptiert 9000-Euro-Strafe

    Wahlskandal Stendal

    Antje M. akzeptiert 9000-Euro-Strafe

    02.12.2017 – Das Stendaler Amtsgericht hat Antje M. wegen Anstiftung zur Falschaussage im Wahlskandal zu 9000 Euro verurteilt. Sie akzeptiert. mehr ›

    Der Ball liegt wieder beim Stadtrat

    Schulneubau

    Der Ball liegt wieder beim Stadtrat

    01.12.2017 – Im Stendaler Stadtrat muss eine neue Grundsatzentscheidung getroffen werden, ob überhaupt eine neue Grundschule gebaut werden soll. mehr ›

    Kleiner Kreis half Gebhardts Freundin

    Rathaus Stendal

    Kleiner Kreis half Gebhardts Freundin

    29.11.2017 – Stendals Oberbürgermeister Klaus Schmotz war der Freundin Holger Gebhardts an allen Hierarchien vorbei behilflich. mehr ›