Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Hardy-Peter Güssau

    CDU möchte eine Einbahnstraße

    Straßensanierung

    CDU möchte eine Einbahnstraße

    30.11.2018 – In Stendal wird weiter um die Art der Sanierung des Schadewachtens gerungen. Ab 2020 soll die Straße verspätet ausgebaut werden. mehr ›

    Was trieb Holger Gebhardt an?

    Wahlfälschung

    Was trieb Holger Gebhardt an?

    25.10.2018 – Im Untersuchungsausschuss berichtete der 45-Jährige Stendaler darüber, in was für einem Beziehungsgeflecht der CDU er agierte. mehr ›

    Hat Güssau selbst gewählt oder nicht?

    Wahlskandal

    Hat Güssau selbst gewählt oder nicht?

    24.10.2018 – Der Stendaler Landtagsabgeordnete Hardy Peter Güssau (CDU) beharrt darauf, dass er bei der Kommunalwahl 2014 seine Stimmen abgegeben hat. mehr ›

    Nicht alle Zweifel ausgeräumt

    Wahlaffäre

    Nicht alle Zweifel ausgeräumt

    12.09.2018 – Hardy Peter Güssau (CDU) hatte im Untersuchungsausschuss Schwierigkeiten, seine Whatsapp-Nachrichten zur Wahlaffäre plausibel zu erklären. mehr ›

    Nicht frühzeitig von Wahlfälschung gewusst

    Güssau

    Nicht frühzeitig von Wahlfälschung gewusst

    10.09.2018 – Ex-Landtagspräsident Hardy Peter Güssau hat abgestritten, etwas von der Wahlfälschung in Stendal gewusst zu haben. mehr ›

    SPD fordert Güssau-Rücktritt

    Stadtrat Stendal

    SPD fordert Güssau-Rücktritt

    06.03.2018 – Der Stendaler Fraktionschef Herbert Wollmann (SPD) sieht den sozialen Frieden der Stadt durch den CDU-Politiker gefährdet. mehr ›

    Bibersaal wird schon weggerissen

    Bauarbeiten

    Bibersaal wird schon weggerissen

    28.02.2018 – Das ehemalige Offizierskasino kennen viele Stendaler noch aus Nachwendezeiten, als dort viel gefeiert wurde. Auch ein Kino gab es dort. mehr ›

    Neues Nest für Uenglinger Steppkes

    Fördermittel

    Neues Nest für Uenglinger Steppkes

    24.02.2018 – Finanzminister André Schröder (CDU) übergab einen Bescheid über 942.867,64 Euro für den Neubau der Kita Uenglingen. mehr ›

    Stendaler CDU düpiert den Innenminister

    Flüchtlingsaufnahme

    Stendaler CDU düpiert den Innenminister

    21.02.2018 – CDU-Stadtrat Hardy Peter Güssau schlägt im Stadtrat eine Bürgerbefragung zur Flüchtlingsaufnahmestelle in Stendal vor. mehr ›

    Im Verein der klaren Sprache

    Aschermittwoch

    Im Verein der klaren Sprache

    16.02.2018 – Der Stendaler CDU-Kreisverband hatte zum Politischen Aschermittwoch eingeladen. Gastredner war Polizei-Gewerkschafter Rainer Wendt. mehr ›