Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Hauptbahnhof Halle

    Ein Milchkännchen voller Drogen

    Polizeikontrolle

    Ein Milchkännchen voller Drogen

    15.07.2019 – In Halle haben Bundespolzisten einen Mann mit Drogen erwischt. Die waren allerdings auf eine ganz besondere Weise verstaut. mehr ›

    Bahnhof Halle wieder frei

    Deutsche Bahn

    Bahnhof Halle wieder frei

    22.06.2019 – Nach mehrtägigen Bauarbeiten am Hauptbahnhof in Halle rollen die Züge nun wieder. Stattdessen ist aber der Bahnhof in Erfurt dicht. mehr ›

    Sperrungen am Bahnhof in Halle

    Zugverkehr

    Sperrungen am Bahnhof in Halle

    19.06.2019 – Wegen Bauarbeiten am Hauptbahnhof Halle kann es im Verkehr der Deutschen Bahn zu Behinderungen kommen - Teile des Bahnhofs werden gesperrt. mehr ›

    Kohlegelder auch für Calbe?

    Strukturförderung

    Kohlegelder auch für Calbe?

    06.06.2019 – Eine schnellere Bahnverbindung zwischen Magdeburg und Halle schaffen - aus Kohlegeldern. Das will Landrat Markus Bauer. mehr ›

    Jugendliche spucken Zugbegleiter ins Gesicht

    Polizei

    Jugendliche spucken Zugbegleiter ins Gesicht

    03.06.2019 – In Halle haben Jugendliche einen Zugbegleiter am Hauptbahnhof beleidigt, bespuckt und geschubst. mehr ›

    Fliegerbombe am Hauptbahnhof Halle entschärft

    Polizeieinsatz

    Fliegerbombe am Hauptbahnhof Halle entschärft

    27.05.2019 – Der Hauptbahnhof in Halle ist nach dem Fund einer Fliegerbombe gesperrt worden. Am Abend wurde sie entschärft. mehr ›

    Frau pöbelt mit 3,40 Promille im Blut

    Polizeieinsatz

    Frau pöbelt mit 3,40 Promille im Blut

    27.05.2019 – Ein Frau hat am Hallenser Hauptbahnhof Reisende, Bahnmitarbeiter und Bundespolizisten beleidigt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. mehr ›

    23-Jähriger mit Cannabis erwischt

    Polizei

    23-Jähriger mit Cannabis erwischt

    20.05.2019 – Bei einem Kontrollflug über den Hauptbahnhof in Halle hat die Polizei einen Mann mit Cannabis entdeckt und gestellt. mehr ›

    Schwarzfahrer klaut Schnapsflaschen

    Bundespolizei

    Schwarzfahrer klaut Schnapsflaschen

    07.03.2019 – Am Hauptbahnhof Halle hat ein alkoholisierter 53-Jähriger nach dem Verlassen des Zuges in einem Supermarkt für Ärger gesorgt. mehr ›

    Schwarzfahrer landet im Gefängnis

    Angriff

    Schwarzfahrer landet im Gefängnis

    06.03.2019 – Weil er Beamte der Bundespolizei angegriffen hatte, musste sich ein Schwarzfahrer vor Gericht verantworten. Nun muss er in den Knast. mehr ›